Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Irgendwann will ich eine eigene Insel kreieren. Danke für das hierzu erstellte Video. Von daher benötige ich Gremlin nicht. Aber Danke für Dein freundliches Angebot.

• Benutzer-Avatarbild

Nach langer Überlegung wird es hier DOCH eine Fortsetzung geben. Vielen Dank für das weiterhin entgegengebrachte Interresse.

• Benutzer-Avatarbild

STRANDED DEEP 53.00 EXP Beim ersten Landen auf einer Insel war leider nach dem Bau des Shelters und dem Speichern / Schlafens das Schlauchboot verschwunden. Hatte es zwar den Strand hochgezogen, möglich dass es "fortgeschwommen" ist und ich hab es nicht mitbekommen. Neuer Versuch. Ich lande auf einer Insel, die mir gar nicht gefällt. Eigentlich viel zu klein. Da sieht die Insel am Horizont schon viel besser aus. Wozu habe ich ein Schlauchboot, paddel ich eben rüber. Auf der Hälfte der Distanz fä…

• Benutzer-Avatarbild

@'Plage' – schon eine Weile her, dennoch möchte keine Antwort schuldig bleiben. Verändern tue ich soweit nichts, nur die Musik abschalten. Nachfolgend die derzeitigen Einstellungen bei 60.01. Hoffe es hilft weiter. forum.stranded-games.net/index…830670edefda834adf7e05fec Stranded Deep 60.01 forum.stranded-games.net/index…830670edefda834adf7e05fec Schritte zur Erstellung der Bauteile... So wie man oben sehen kann, ging das früher einfach von der Hand. Ein Shelter ist nun hergestellt und das Spiel…

• Benutzer-Avatarbild

Bevor es weitergeht demnächst noch eine Frage. Damals habe ich einige Inseln eingefügt. Gibt es noch Inseln, die unter der jetzigen Version 60.01 funktionieren und vor Allem, wie fügt man diese dann im Spiel ein? Die Schaltzentrale lässt nach und ich habe keine Ahnung mehr davon. Ist wahrscheinlich einfach und mit dem gewissen „Anschubser“ erinnert sich das Oberstübchen. Danke für entsprechende Hinweise!

• Benutzer-Avatarbild

Danke für Deine Unterstützung, vermeide dabei aber bitte irgendwelchen Stress. Das RL bringt genug davon mit sich. Dir ebenfalls einen guten Wochenstart.

• Benutzer-Avatarbild

Habe mal die damals erstellten Maps heruntergeladen und im richtigem Verzeichnis entpackt (nachlesen kann man ja). Nach dem Klick auf den Cartografen bekam ich folgende Meldung: forum.stranded-games.net/index…830670edefda834adf7e05fec Edit: jetzt ist der gespeicherte Spielstand weg... Dann eben noch Mal

• Benutzer-Avatarbild

Nur zur Information: Great Island läuft, genauso auch Ramona Beach (hier im Hintergrund zu sehen). forum.stranded-games.net/index…830670edefda834adf7e05fec Morgen werden weitere Inseln eingefügt.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast @pvbok

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab einige der einzelnen Inseln ausprobiert, funktionieren, auch wenn man hier oder da mal hängen bleibt und nicht mehr weiterkommt. Ist 1-2 Mal passiert. Was mich persönlich stört sind die vielen „Hilfsmittel“, die auf den Inseln verteilt sind. Ist es viel Arbeit, eine riesige Insel zu kreieren, worauf diese Hilfsmittel vorhanden sind, wenig, dennoch ausreichend und gut versteckt. Ihr versteht sicher was ich versuche auszudrücken. Und könnte jemand eine solche Insel erschaffen? Wenn möglich…

• Benutzer-Avatarbild

Grüß Dich, Maps habe ich runtergeladen forum.stranded-games.net/index…830670edefda834adf7e05fec forum.stranded-games.net/index…830670edefda834adf7e05fec Früher hab ich mal eine Insel gemacht. Mach ich heute nicht mehr. Bekomme ich wahrscheinlich auch nicht mehr hin. Bin also auf fertige Inseln angewiesen oder nehme die Vorgabe vom Spiel, was derzeit der Fall ist. Wünsche noch einen erholsamen Resturlaub! Geniese es!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Inseln selbst sind prima, sind nur zuviele Hilfmittel vorhanden. Erinnern an einen All-Inclusivve Aufenthalt. Kann man mögen... forum.stranded-games.net/index…830670edefda834adf7e05fec forum.stranded-games.net/index…830670edefda834adf7e05fec

• Benutzer-Avatarbild

Das ist richtig. Findet man fast auf allen Inseln so. Die Größe der Inseln passt ja, aber von den Hilfsmitteln sollten sie so sein wie die Standartinseln. Sorry, ist nicht negativ zu verstehen Gruß nach Pforzheim

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pvbok: „Kannst ja im Map Editor so viel entfernen wie dir beliebt.“ Danke für den Anreiz, aber ich mach im Editor nix mehr. Wünsch Dir eine gute Restwoche.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe einen Water Still, also einen Wassersammler gebaut. Zuerst war er viertel Voll, weil es nötig war wurde das Wasser verbraucht. Seitdem ist das gute Stück trocken, füllt sich nicht mehr, auch nicht nach einem Gewitterregen. Wie kann ich dies ändern? Danke für Eure Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen @pvbok ich habe meine Insel (Standart und aktuell) mit dem Schlauchboot verlassen, da war der Water Still leer. Unterwegs gab es diesen Gewitterregen und als ich auf die Insel zurückkam, war das gute Stück immer noch leer. Zitat von pvbok: „Ich gehe davon aus, dass du das auch gemacht hast.... bist ja kein Anfänger.... sorry aber für die Frage.“ Welche Palmwedel und wieso in die Anlage legen? Ist mir unbekannt. Dass ging doch früher ohne dass man das macht. Von daher hat Du Recht, i…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen Chris, ich habe nur was geschrieben, um etwas durch die Blume mitzuteilen. Ist nicht so einfach für mich. Deswegen auch damals die Äußerung von Abhängen und 4 Buchstaben Gefühl. Werde schon irgendwie die Kurve kriegen

• Benutzer-Avatarbild

Beim Gewitterregen war ich zwischen meiner und einer anderen Insel (Sichtweite). Na, was solls. Jetzt weiß ich ja wie es funktioniert. Danke! Zitat von pvbok: „Was früher mal war, zählt heute nicht mehr...“ Schade eigentlich, sehr schade

• Benutzer-Avatarbild

Der Water Still funktioniert wieder. Danke für die helfenden Informationen. forum.stranded-games.net/index…830670edefda834adf7e05fec forum.stranded-games.net/index…830670edefda834adf7e05fec

• Benutzer-Avatarbild

Na toll, so wie sich herausstellte ist nach dem Festplattencrash der Spielstand verloren gegangen. Meist sichert man alles mögliche und vergisst dass was wichtig war. Bis auf weiteres gestoppt, weiterführung wen der Spielstand neu erspielt wurde.