Harch waren das Zeiten wo man noch versuchte die Disketten so schnell und so ästhetisch schwunghaft wie möglich in einem Durchgang zu wechseln - Fingerknoten inkludiert
Ehrlich zugegeben stößt man bei mir auf ein leeres und dennoch erstauntes Gesicht wenn ich lese, dass es mal keine Rewind Tasten gegeben haben soll Zum Zurückspulen gab es bei mir schon immer was, nur sehr sehr langsam in den Anfangszeiten und meist hat man Bleistift und ähnliches benutzt wenn es schneller gehen sollte oder man selbst bis zu einer bestimmten Stelle drehen wollte
Zitat von SixFeetUnder: „Also mein erster Walkman, hatte nur "Play" und "Open". War allerdings kein Markenprodukt, vielleicht lag es daran. ^^“ Oh, ok. Ich weiss gar nicht mehr was das damals für Geräte waren Zitat von Scanner: „(...) in der 2-3 Lieder in Schleife liefen^^“ Wie - 2 bis 3 Lieder in Schleife xD Eine ganze Kassette hab ich damals a- und b-seitig vollgemacht mit einem Lied
Joah, das ist zwar kein eigenes Genre, aber wird durchaus "Floppy Music" bezeichnet. Hier ein Beispiel davon mit 8 Laufwerken youtube.com/watch?v=lx_vWkv50uk