Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1“ Gut dass Du es selbst schon gesehen hast, wollte es erst zitieren. Danke für die Übersetzung. Zu den Taschenlampen kann ich schonmal sagen es scheint noch buggy zu sein. Habe eine Torch aufgehoben die war dann auch nicht im Inventar, laut den Patchnotes ist sie automatisch ausgerüstet und soll mit "R" an- und ausschaltbar sein, dies funktioniert jedoch nicht.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „sehen wir uns also nach jemandem um, der diese System übernehmen kann“ Zitat von DieAxtimWalde: „welche nun auch auf steinigen Untergründen gebaut werden können und man auch unten ihnen hindurch gehen kann“ Waren noch ein paar mehr, nur find ich sie jetzt gerade selbst nicht mehr.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Die Performance haben wir auch etwas angepasst und ein Neustart des Speicherstandes sollte nicht notwendig sein. Sollte euch Ungewöhnliches auffallen, startet aber bitte ein neues Spiel bevor ihr einen Bug meldet.“ Das ist dann wohl der Witz im März gewesen, der alte Spielstand wird mit dem Update gelöscht.
-
Also der Loot auf den Forts ist übertrieben, in einem Fort, 2 ganze Motoren, alle Medikamente doppelt, 3 Kompasse und vieles mehr. Übrigens gibt es in den Forts die großen Konsolen (Console Cabinet) mit 2 Fächern, von denen ich euch schonmal erzählt habe, @DieAxtimWalde @Scanner, heißt die Liste mit den Gegenständen muss wieder mal erweitert werden.
-
Zitat von Scanner: „Ach: Neue Funktion: Rechtsklick auf ein Objekt + linksklick und man flickt den Gegenstand ~2m von sich weg nach vorne. Hilfreich!“ heißt wenn man wollie gefunden hat kann man fußball spielen? @kuhlumbus, bei den kaputten Brücken geht einfach drüber laufen nicht, da platsch ich ins wasser wobei ich sogar schaden nehme und springen brachte auch nichts, aus dem vollen lauf erst recht nicht, da springt mein äffchen nicht
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Jetzt verrat mir mal wer wie man auf den anderen Turm kommt, wo die Brücke zwischen kaputt ist? :D“ Durch Laufen+Springen ;)“ Wenn Du damit Sprinten meinst und dann springen, diese Aktion führt mein Affe nicht aus keine Ahnung wieso, aber er springt nicht wenn ich sprinte.