Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsrunde anschließen

Scanner - - Vorstellungen

Beitrag

Oh, ein neuer. Hi SFU! Ja, D1+HF und D2+LotD waren genial, vor allem LotD war sehr sehr genial! Kein Hack'n'Slay kam da ernsthaft ran... Torchlight, habe ich beide Teile. Ich finde die 2 unterscheiden sich nicht wirklich voneinander... Woran ich merke dass TL mit D zusammenhängt? Allein die Musik... absolut gleichwertig. Kurz gegoogelt und siehe da, der Komponist ist der gleiche. Nicht "das ganze Team", aber ein paar davon sind aus D dabei. Was aber auch noch super war, war Sacred1 und Sacred 2.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

"Du kämpfst wie eine Kuh" "Otis Atemtot" "Piranha-Pudel" Ach und 300 weitere zitatfähige Momente Die 3 Piraten auf dem Schiff die ihre Kunst vollziehen Indiana Jones war auch nicht übel. Hab ich auch gern auf der Freundin gespielt. Dennoch kam nichts an Oil Imperium, Invest, Bundesliga Manager Professionel/BM Hattrick, Eishockeymanager und zB Rings of Medusa ran. Hey, die hatte ich sogar ALLE Original, eine Ausnahme zu der Zeit... 3000 Spiele, davon 100 Originale. Kein Wunder das der Amiga nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Locker nicht 1% sind erst mal 30 Diskettenwechsel. Meine Freundin hatte 3 externe Laufwerke. Damit konnte ich Indiana Jones ohne Diskettenwechsel spielen. Mann ging das schnell. Ich hatte das wechseln damals sowieso derart drauf, ohne Licht und hinschauen hab ich einfach die Disketten eingelegt^^ Eines meiner ersten Spiele war auf dem C16 noch Gauntlet I. Mit MC-Datenträger^^ "Bitte spulen sie den Datenträger bis zum Anfang zurück". Haha, sau genial gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eine echte Philosophie für Kenner. Das ist heutzutage für die Jugend das gleiche Rätsel wie der Zusammenhang: Bleistift <--> Kasette.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

"Wie, bei Kasette kann man keinen Titel auswählen... und keine repeat?" Zum Thema repeat: Weiss nicht mehr wie oft ich mit 2 Kasetten mir eine einzelne erstellt habe, in der 2-3 Lieder in Schleife liefen^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für Amigagedudel gibt es extra Streams zB auf di.fm

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab als den Amiga nachts angelassen um die Mudel (musikgedudel) zu hören. Und ja, auch auf MC hab ich das mal aufgenommen. Rings of Medusa gefällt mir heute wie Silkworm oder BloodMoney von der Musik her^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

youtube.com/watch?v=qMMyShUn2Rw Inklusive dem tollen Geräusch des Laufwerks. Das ist ein Amiga der ersten Generation, so laut wie er ist^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nennen wir es mal "krank", überhaupt auf die Idee zu kommen^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aaaah, ein Signaturleserdenkversteher, haha