Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Micha_Regelt - - Off Topic

Beitrag

27 Zoll mit 1080 P Auflösung macht kein Sinn..... Eine höhere Auflösung für einen PC nur bedingt.... Empfehle ich nicht wirklich. ich nutze den hier und muss einfach nur wow sagen..... gamestar.de/hardware/tft-monit…_xl2420t,433,2567036.html Wahrscheinlich der beste Monitor in dieser Kategorie

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Zitat von kes: „Zitat von Micha_Regelt: „27 Zoll mit 1080 P Auflösung macht kein Sinn“ Doch wenn man nicht auf Mäusekinos steht, einem der minimale Unterschied nicht auffällt und man die preisliche Differenz zu WQHD zu groß findet. “ Es macht trotzdem kein Sinn, weil du viel zu nah davor sitzt. Grad beim spielen ist das hinderlich ohne Ende.... Hab die Erfahrung selber gemacht.... Meine KD in Battlefield viel mit nem 27 Zöller und stieg als ich mir dann den BenQ gekauft hatte. Der Grund ist nur …

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Es macht keine SInn. Bin ausm Pott hier spricht man so also Ruhe

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Ruhrpott deutsch halt. Noch nie davon gehört ? Ruhrpott is da wo ich wech komm... ganz berühmter Satz

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Trollst wohl gerne durchs Internet wie ? Nochmal für die, die ein bisschen langsamer denken... Für einen großen Bildschirm brauchst eine gewisse Distanz zum Bild um ein angenehmes und vor allem gleichmäßiges schauen möglich zu machen... Die Optimale Entfernung beträgt in etwa 2,5x der Bildschrimdiagonalen... Das heißt bei 27 Zoll was in etwa 68cm sind, brauchst du schon einen Abstand von etwa 170cm. Oder anders gesagt, sitzt du näher dran, ist der Blickwinkel viel zu groß und du hast zu lange We…

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Und lesen scheinst du auch nicht zu können GG Troll woanders.... GIbt es eigentlich eine Ignore funktion @DieAxtimWalde ?

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Oh shit..... Na dann

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Na also du hast es ja doch verstanden

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Beitrag

Zitat von Reventon: „Verdammt.... Ich wurde durchschaut.. naja habe Popcorn zu verkaufen 2,50 die Tüte wer möchte?“ Ich