Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Computerbildschirme
BeitragAlso ich kann dir aus persönlicher Erfahrung nur 27" empfehlen. Da kosten die "zero frames" oder "slims" dann aber mehr als 200€. 23" Zero Frame cyberport.de/acer-s236hltmjj-5…plusmhl-6121-4C3_552.html Ich selber hatte bis jetzt nur LG und finde den Rand jetzt nicht so extrem. 27" LG mindfactory.de/product_info.ph…1080-1xDVI-1x_993876.html Mein favorite mindfactory.de/product_info.ph…1440-2xHDMI-1_986287.html
-
Computerbildschirme
BeitragZitat von Micha_Regelt: „27 Zoll mit 1080 P Auflösung macht kein Sinn“ Doch wenn man nicht auf Mäusekinos steht, einem der minimale Unterschied nicht auffällt und man die preisliche Differenz zu WQHD zu groß findet.
-
Computerbildschirme
BeitragZitat von Micha_Regelt: „Zitat von kes: „Zitat von Micha_Regelt: „27 Zoll mit 1080 P Auflösung macht kein Sinn“ Doch wenn man nicht auf Mäusekinos steht, einem der minimale Unterschied nicht auffällt und man die preisliche Differenz zu WQHD zu groß findet. “ Meine KD in Battlefield viel mit nem 27 Zöller und stieg als ich mir dann den BenQ gekauft hatte.“ Das ist bestimmt dein Benchmark für Bildschirme 004.gif Oder lag es vielleicht daran, dass gerade Vollmond war und in China ein Sack Reis umge…
-
Computerbildschirme
BeitragZitat von Micha_Regelt: „ Ein weiteres Problem ist die Bildschärfe. Je näher du dran sitzt umso gröber wird das Bild, was die Augen anstrengen kann. Man hört nicht selten, dass Menschen mit großen Monitoren irgendwann Kopfschmerzen oder sonstige Dinge beklagen. Ein kleinerer Bildschirm oder eben eine höhere Auflösung schafft hier Abhilfe....“ lmao. Was willst du denn jetzt für eine Schiene fahren? Bist stundenlang am zocken aber der 27" macht Kopfschmerzen? Come on... Zitat: „Die Optimale Entfer…