Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Vielleicht ist es ja möglich die dinger untereinander zu Tauschen ...können wir ja mal probieren ... *edit ist möglich !!! hier ist meiner http://uploaded.net/file/z9k457wd forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/454/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/455/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/456/ul.to/3j6lrw8h New save game :D[/url] uploaded.net/file/jvt0pvmb youtube.com/watch?v=k2sXHJ-PhzE&feature=youtu.be Clean map 12.02 uploaded.net/file/u4ekwc7w Karte wäre auch verf…

• Benutzer-Avatarbild

test mal dann lade ich update meiner karte hoch

• Benutzer-Avatarbild

hey martin ich werde nachher mal schauen ....habe diverse speicherstände sicherlich auch einen wo die insel noch leer ist (wenn du das meinst) aber gib mir ein bisschen zeit wollte heute abend dyinf lithe zocken morgen sollte ich es aber hinbekommen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Goanaut84: „"Zeig-mir-deine-Insel"“ Sag mir was du an hast!“ Naked survivel nakeddanijustin.jpg Zitat von MartinDuisburg: „Und hast evetuell, noch ein speicherstand gefunden??? ;)“ aaaa habe dich vergessen ... ich werde einen erstellen sag was du drauf haben willst also ich bau dir eine Insel mit den items die du möchstest auf einer neuen map .... (kannst auch bäume dir wünschen 20 stk oder so)

• Benutzer-Avatarbild

OK hier ist er Leere Große insel mit einen Fertigen Boot und teile für ein Boot ...... Ein paar Wracks sind schongemacht aber die bei der insel bzw die nächsten 3 ringe sind noch clean ....(wer meine alte heimat insel findet ...kann noch ordendlich items abstauben...kleiner tipp schaut im Karten guide nach da ist ne Karte Kartierung Map selber gestalten) Save game uploaded.net/file/u4ekwc7w Video wie save eingefügt wird könnt ihr am anfang des Tread sehen. Zur insel Ein paar bäume mehr forum.str…

• Benutzer-Avatarbild

ja ich weiß ..war zu faul werde ich nachholen ist immer einfacher direkt von steam muss dann nicht extra downloaden ..aber ich werde mich bessern

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SixFeetUnder: „Wo findest Du immer diese riesen Inseln? ^^“ Moin ... dadurch das ich eine riesen map erstellen wollte habe ich ca 60 -70 Inseln bereist und eine davon war diese Große in die ich mich gleich verliebt habe :DD und mit sack und pack umgezogen bin^^ bis jetzt auch die einzige in der größe ...und 3 wracks um die Insel

• Benutzer-Avatarbild

Hey martin .... du hast immer einen gegenstand aus dem du dann 5 andere herstellen kannst ....mit stick fängt es an und dann kannst du dir daraus wieder einen anderen herstellen 1/11 - 2/11 usw bei der benzinpumbe des Motors kannst du dir bäume auswählen.... bevor du deine Original dateien ersetzt mach eine sicherung ...wenn schon zu spät sag bescheid dann lade ich die original datein hoch ..sind immer die selben