Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Interessant, dass die ominöse Datei, dieser Downloadmanager, als deine Datei verkauft wird. Somit ist dieser Anbieter absolut unseriös. Aber danke für den Hinweis, habe ich nun einen Namen. Screenshot: Verzeih mir, dass ich das nicht noch einmal installieren möchte Ich schau mir erst mal mein System an. Systemwiederherstellung mache ich nicht zu oft, frisst mir zuviel Kapazität und bringt bei gewisser Schadsoftware nicht allzuviel unter Vista.
-
Janitor: Genau. Das Bild trifft es. Ich bin sicher ich bin nicht der einzige der sich das aufgefangen hat. Zumindest habe ich ein Lebensabo von Malwarebyte, die einzige echte Antimalware die meines Wissens nach fast alles findet für recht wenig Geldbeutelanteil. Empfohlen von vielen unabhängigen Foren und Crews... Ja, ich bin hier das schwächste Glied... Axti: Gib mal bitte an, dass wer hier einen Download anbietet immer die Größe angeben sollte (auf 0,1 genau) um sowas zu vermeiden Ist ja nur l…
-
Der korrekte Link, SFU, ist sicher. Die Datei hat bei mir keine Fehler angezeigt. Zudem ist die Malware als "nicht gefährlich" eingestuft, sind nur Registrierungsschlüssel um vermutlich nach einem Reboot erst was downzuloaden. Mein Malwarebytes Anti-Malware hat die Dinger sofort gefunden und eleminiert. Nimm den Link von Axti bevor ich sagte "funktioniert", den unteren. Da hast du direkt die 4,5MB große korrekte Datei. ALLGEMEIN HABE ICH AKTUELL NOCH KEINEN ÄRGER EINGEHEIMST.
-
@JanItor Axti kann es ja ins Board integrieren - das wäre optimal, wenn du es nicht allgemein auch für STEAM zugänglich machen kannst. Das mit der Performance hast du absolut erfasst! Okay, liegt also nicht an meinem OS, dann ist das geklärt. Eventuell, für Cheathungrige, noch einpflegen, dass man in der direkten Umgebung xyz Items fallen lassen kann (zB Kartoffeln, Sticks oder Seile). zB 100 Sticks und dann liegen die in der Landschaft verteilt herum. Auch dein Inventar sollte bearbeitet werden…
-
Grüne Sprache, hahaha^^ Ohgott, ich kann sie noch :p Axt meint, Butter bei de Fische, du machst das schon. Immer locker durch die Hose atmen und nen Stück Kaffee essen oder eine Tasse Kuchen trinken. Kommt Zeit, kommt Mod. Cheating: Ich fände es einfach nur einfacher weil es einfach einfacher ist. Was wiederum bedeuten soll, ein Tool das alles kann. Frei nach dem Motto: Alles kann - nix muss. Wer das Cheatingequipment nutzt, braucht sich hinterher auch nicht zu beschweren
-
Ich bin mir da nur nicht sicher ob man in real Kartoffeln auf den Inseln findet. Oder Yucca überall. Und vor allem nicht soviel Treibgut und Kisten mit nützlichen Inhalten. Das beste auf einer echten Insel sind wohl Netze und Plastikflaschen, die angespült werden. Wobei das EXTREM wertvoll ist, in dem Moment.