Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Oha Da sage ich mal schön Danke mein Forumshai, denn mir fiel gar nicht auf, dass die Bojen nummeriert sind Bin einmal auf eine von diesen Bojen gestoßen, konnte mangels Umzingelung aber keine Zeit dafür aufwenden mich weiter damit zu beschäftigen. Hatte zwar einen Screenshot gemacht, aber gestern erst gelöscht da ich meinen mit dem von dir letztens verglichen habe und eindeutig erkannte, dass dein Screenshot viel schöner ist und auch mehr zeigt Ich bin gespannt was wir zu den Bojen noch entdeck…
-
Zitat von Stix989: „Ich denke (-und viele anderen auch) das es nur auf dem Meeres-Boden zu finden sein wird.“Zitat von Dathura: „ich gehe auch von aus das es nur Deko ist und mehr nicht“ Richtig, so wie die Stachelbomben, die momentan nicht mal explodieren oder sonst was tun, sondern wie das Ufo nur schick aussehen wollen
-
Findest du? Ich finde das ergibt durchaus Sinn da die Tiefen der Meere in der Realität keinen Deut erforscht sind. Gut, so tief taucht man in Stranded Deep zwar nicht wie man real müsste, aber in Relation passt das soweit Und hast du so ein Ufo schon mal gefunden? Ich persönlich nicht, sind soweit ich das mitbekommen habe ziemlich super rar