Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

Daryl Dixon - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen, viel spaß im Forum. Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Kammerjaeger stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Kammerjaeger: „Dankeschön @Daryl Dixon Hab mal ne Zeit lang LoG und NRP gespielt, momentan aber nur Fun-Server und nichts Festes :)“ Alles klar vielleicht können wir irgendwan ja mal zusammen auf nen Server gehen. Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Kammerjaeger stellt sich vor

Beitrag

Willkommen Marcel, viel spaß hier im Forum. [Welche SA:MP Server spielste so?] Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Woman Dances with Tiger Sharks

Daryl Dixon - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Scanner: „Das Weichei taucht dabei aber ohne Flossen locker 60 Meter. DAS schafft auch die sexy Dame nicht! Also ein Kettenrauchender, 80 jähriger Torpedo. Und wenn er noch Flossen hat und "schnell" schwimmt (linke Shift-Taste) legt er den 3. Gang ein.“ Ohman musste deswegen gerade so lachen.

• Benutzer-Avatarbild

Palim Ihrse

Beitrag

Willkommen Rene, wünsche dir viel spaß im Forum. Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Daryl Dixon - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Zitat von Infecto: „kurze zwischenfrage: wie fügt man mods ein :S?“ Steht da doch. "EDIT: Die Datei muss nach: C:\Programme(x86)\Steam\SteamApps\common\Stranded Deep\Stranded_Deep_x64_Data\Data\Construction Combinations\Crafting In den meisten Fällen sollte Dies das Installationsverzeichnis sein. Macht Euch am Besten eine Sicherheitskopie der Originaldatei." Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Daryl Dixon - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Danke dafür, Problem ist war gestern so verrückt danach eine Bandage zu finden das ich meine Insel verloren hab. Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsrunde anschließen

Beitrag

Zitat von SixFeetUnder: „Vielleicht sagt Dir Torchlight etwas, die beiden Teile der Serie sind von den ursprünglichen Entwicklern von Diablo 1 & 2. Merkt man auch sehr stark an der Umgebung, ähneln sehr stark den ersten beiden Diablo Teilen.“ Jup habe es bereits gespielt ähnelt für mich aber auch Diablo3 sehr trotzdem lässt es sich gut spielen. Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Infecto: „Ich bin grad mal 13 :thumbsup:“ Ein Tipp nutz deine Schulzeit gut. Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SixFeetUnder: „Erst einmal Danke. Diablo 1 war damals mein erstes Spiel auf der PSX danach kam der umstieg auf PC + dem Hellfire Addon. War ziemlich angetan von dem Spiel und als Diablo 2 raus kam, stand ich schon vor Ladenöffnung vorm Saturn damals, beim Addon genau das gleiche. Ist einfach ein Klassiker und wird immer mal wieder gespielt. Meiner Meinung nach sind die ersten beiden Teile die Besten, beim dritten wurde vieles versaut. naja die ursprünglichen Entwickler sind ja auch nic…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Willkommen , wünsche dir viel spaß hier. Freut mich zu sehen das Diablo 2 eins deiner Favoriten ist da es bei mir genau so ist zwar bin ich noch was jung aber fands schon in der Grundschule genial und zocke es jetzt immernoch hehe. Liebe Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Daryl an Bord.

Beitrag

Zitat von LivingDeadGirl: „Hallo Daryl, wir hatten ja schon im Chat das Vergnügen, dennoch : Willkommen im Forum LG, LDG“ Danke dir.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele zockt Ihr noch?

Beitrag

Zitat von DonRemix: „Zitat von Darthbot: „Meinst du damit Spiele die aktuell in der Rotation sind, oder alles was man bislang gespielt hat? Letzteres wären bei mir über 1000 Spiele. “ Können auch alte Spiele sein. Hab mit paar Kumpels vor kurzem ne Runde Age of Empires I gezockt und Stronghold Crusader ist auch ab und zu an der Reihe Zitat von Daryl Dixon: „ [...] - Overlord 2 [...] “ Cool. Hab mir vor kurzem Overlord 1 und 2 geholt, aber noch nicht gezockt. War mal wieder ein Steamsale^^ Ists g…

• Benutzer-Avatarbild

Daryl an Bord.

Beitrag

Zitat von Goanaut84: „hey darol du alter ohren sammler Willkommen auf der Insel 8)“ Hehe danke dir.

• Benutzer-Avatarbild

Daryl an Bord.

Beitrag

Am besten kurz und knapp, Servus, ich bin der Daryl 17 Jahre alt lebe derzeit in Nordrhein Westfalen und bin eher ein Neuling in Stranded deep. Hoffe wir werden uns alle gut verstehen. Grüße, Daryl

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele zockt Ihr noch?

Beitrag

Im moment nur : - Hearthstone - Overlord 2 - League of Legends

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SnowBlind: „130 Tage =)“ Nicht schlecht

• Benutzer-Avatarbild

Obwohl es bei mir nur 15 Tage sind habe ich schon das Gefühl das ich mein Start verkackt hab.

• Benutzer-Avatarbild

Stolze 15 Tage hehe.

• Benutzer-Avatarbild

Seit kurzem 17 und das zocken wird mich noch sehr lange begleiten.