Hey @Serrinja, Willkommen im Forum. Es ist möglich in und auf den Forts zu bauen, mit etwas Glück wachsen dort auch Kartoffeln, wie @SweetSecret schon sagte. Versuch mal das Rettungsboot die Leiter hoch zu tragen und auf der ersten kleinen Plattform zu "parken", hab's nicht getestet sollte allerdings gehen da man es auch auf Palmen schleppen kann. MfG Six
Dann solltest Du mal unseren lieben @Scanner kennen lernen, der sich wie ich fast nur damit bestäftig "Mist" im Spiel zu bauen. Da kommt man schon des öfteren mal auf solch kuriose Ideen.
Zitat von Serrinja: „Die Haie und ich... seit der weiße Hai - Teil 1 hab ich nicht mehr so viel Panik gehabt wie jetzt ich schwitz Blut und Wasser wenn ich die Viecher sehe“ Genau das ist leider das einzige was dieser Film bezweckt hat und jeder vergisst nach diesem Film, dass Haie ganz das Gegenteil sind von dem was in diesem Film dargestellt wird.
Zitat von FloW: „Ganz wie im Reallife dort werden ja auch mehr Menschen durch herunterfallende Kokonüsse getötet als durch Hai angriffe.“ Made my Day Allein die Vorstellung wie einem so ne Kokosnuss auf den Kopf fällt. göttlich könnt mich gerade abrollen vor lachen.