Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute, die neueste stabile Version 0.06 wurde nun veröffentlicht! Es gibt tonnenweise neue Inhalt in dieser Version - das neue Ozean-, Gelände-, Crafting- und Bausystem neben Gebäudeabschnitten mit Zerstörung, einen Map Editor, …
-
In der Version, in der er eingebaut wurde, tat der bei mir auch nichts, bilde mir aber ein, dass der später ging. Insgesamt nur 2x kurz probiert und ist schon länger her so dass ich mir einbilde die Änderungen dadurch sind ohnehin nur marginal. Müsste in der aktuellen Version mal probieren ... wenn ich Zeit habe So .. grade probiert. Ja, die Änderungen sind eher marginal und nicht so wie man es sich eventuell erwartet. Auf den Punkt gebracht geht es bei dieser Optionseinstellung nicht um die Int…