...hätt's geheissen wenn Hemingway eine Frau gewesen wäre aber soo alt bin ich nun auch noch nicht,hab aber schon einige Nuller auf dem Tacho. hallo forum und Inselsuchtis! ich lebe im schönen Bayern,komme aber eigentlich aus den USA (Arizona). Neben meinen zwei Huskys,Indygames zocken reise ich viel herum auf der Welt, und bin momentan wegen eines Schienbeinbruchs aufs daheim sein verdonnert,klassisch beim skifahren hingelegt. Nix schlimmes,ich geniesse die Zeit jetzt im Winter draussen und dri…
hallo dieaxtimwalde mein Vater war soldat und ist hier in Deutschland stationiert gewesen.Als meine mutter verstarb packte er mich mit 17 Jahren in Yuma ein und hat mich in Deutschland wieder ausgepackt. Ich ging hier weiter zur schule,habe einen Job in Deutschland und ein nettes zuhause.Ich fliege aber immer noch 2-3x im jahr zurueck um verwandte und freunde zu besuchen. Hemingway,Bukowski usw.,das sind meine fav's wenns um Literatur geht,von daher... und mein nickname ist eher an meinem echten…