Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bald neuer Patch?
BeitragHey liebe Community, ich wollte hier nur mal das Thema einwerfen was ihr für den Nächsten Patch erwartet, ob ihr schon Neuerungen erfahren habt, oder einfach neue Vorschläge die man den Entwicklern irgendwie zubringt. Ich glaube zudem, dass der "Sandshark-bug" im neuen Patch behoben wird (auch wenn er mich nicht nervt, außer die Musik). Wie findet ihr die Rezepte an sich, ich finde sie persönlich zu "lasch", könnten ruhig etwas teuere sein, aber die Inseln sind ehrlich gesagt zu klein.(meiner Me…
-
So, hab versucht mir unendlich steine zu verschaffen, ich bins leid mit den kleinen inseln zu leben. aber irgendwie funktioniert mein rezept nicht. "[9]Combination":{"name":"CRAFTING_ROCK","description":"Steine sind steinig.","modifierDescription":"Modifier description goes here.","prefabAssetName":"Prefabs/StrandedObjects/CRAFTING_ROCK.prefab","isPlaceable":false,"isExtension":false,"isModifier":false,"isNotified":false,"materials":{"[0]Material":"TOOLS_ROPE"}}}
-
Stimmt hast recht Haha gj
-
Hatte noch ne Idee, ein Paddel aus einem Stick und Palmwedel. Dann muss man das nicht immer mitschleppen, an den Mengen kannst ja noch was ändern
-
Stimmt, sorry
-
Man sollte mit einem Hammer oder ner Axt eventuell steine aus den Felsen schlagen können, wenn das möglich ist einzubauen