Haie scheuchen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

      Haie scheuchen

      Ich habe auf meiner Insel 2 weisse und 3 Tigerhaie liegen...

      Seit Wochen, also wirklich, 20 Tage, kommen keine Haie mehr in die Nähe.
      Selbst wenn ich sie mit dem Floß locken möchte, folgen sie mir bis zum Punkt x und drehen um.

      Vermutlich habe ich das Cap mit den nicht-zerlegten Viechern erreicht und die Spielengine verhindert eine erhöhung.
      Auch nicht übel :)
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Sehe ich auch so. Zumindest wenn man nicht seine ganzen Leuchtpistolen dafür ausgibt, solange es noch keine Fernwaffen wie Harpunen gibt.

      Armbrust wäre was tolles... Fasern haben wir ja. Und Holz auch. Stein als Spitze ist nicht unüblich gewesen.
      Aber nicht gegen Haie, sondern gegen Vögel und Schlangen
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      So wie ich die Sache sehe, ist die Anzahl der Haie bei jeder Insel begrenzt. Tötet man die vorhanden Haie kommen keine neuen nach. Genauso verhält es sich mit den Krabben. Hat man alle getötet, kommen auch keine mehr. Meiner Erfahrung nach ist alles was einmal ausgerottet ist auf Dauer. Einzige Ausnahme sind Kartoffel-, und Yucca Pflanzen.
      stay alive!
      Aktuell.

      Was du aber vergisst, sobald du den "Chunk" wechselst, also direkt nebendran, in naher Sichtweise zur Insel, können wieder Haie kommen.
      Aber wie erwähnt, auch wenn es nicht weit ist, sie kommen der Insel nicht näher.
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.