Stranded Deep Let's Play von Robert Ongrui

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

    Stranded Deep Let's Play von Robert Ongrui

    Hallo Überlebenskollegen,

    mein Name ist Robert, ich bin 29 Jahre alt und mache schon seit einiger zeit Videos jeder Art.
    Vor 3 Monaten habe ich nun meinen komplett eigenen LP Kanal gestartet und bin mit den aktuellen Ergebnissen sehr zufrieden.
    Ein User von hier, hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht und meinte, ich sollte doch hier mal meine Videos posten, dem komme ich jetzt nach.
    Ich spiele das Spiel von Anfang (24.01.)an, musste ein paar Patchrückschläge hinnehmen und bin aktuell bei Folge 32 - jeweils eine halbe Stunde.
    Das mag für manche zu lang sein, doch mir passt es einfach am besten.
    Hier ein Link zur Playlist: youtube.com/playlist?list=PLJ2LnbnmadXESe28SqXd-FEsGC2jB2PcG
    Und noch das aktuellste Video:
    youtu.be/5QqX3tgrZkE?list=PLJ2LnbnmadXESe28SqXd-FEsGC2jB2PcG

    Danke und Gruß, Robert
    Servus Robert,

    sehr nette und vorallem zeitlich lange Let's Plays die Du bislang produziert hast. Habe mir gerade die ersten angesehen und finde diese schon recht gut. :thumbsup:

    Ich bin mal so frei auch Deinen Kanal, wie schon bei den anderen Let's Playern hier, deren Arbeit mir gefallen hat, in einem Link von meiner Projektseite zu Stranded Deep zu verewigen. Auch bei Dir hoffe ich natürlich das meine Besucher und Follower vorbeischauen werden.
    Besucht mein aktuelles Projekt zu Stranded Deep.

    "...aber lieber geh ich doch das Risiko ein, da draussen auf dem Ozean, als hier zu sterben, auf dieser scheiß Insel, und den Rest meines Lebens damit zu verbringen, mit irgend einem bescheuerten Volleyball zu reden!"
    Hallo Popplers,
    dein Lob freut mich sehr und ich danke dir für die Aufnahme in deine Linkliste! Deine Seite hab ich direkt mal in die Lesezeichen gesteckt - die Idee aus dem Spiel eine Art Roman bzw. Abenteuertagebuch zu machen finde ich klasse - ähnliches schwebte mir auch im Kopf rum, aber wie das eben so ist: Die liebe Zeit fehlt ;)
    Hi Robert und willkommen im Forum :)

    Da hast du dich ja wortwörtlich verfranzt in all der Nebelsuppe deines letzten Lets Plays :D Sehr nett zum Zusehen, angenehme Aussprache und Tonlage, kann also nichts mehr schief gehen. Ungewohnt war für mich eher die eckige Volldarstellung deiner Webcam da ich bisher eher vom Hintergrund usw befreite Einblendungen in dieser Qualitätsklasse der Lets Plays vernommen habe. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :thumbup:

    LG, die Axt ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
    Hallo und danke für die herzliche Begrüßung,

    ja die Suppe war ganz klasse :D Aber was soll man machen, das gehört eben zum Leben als Schiffbrüchiger dazu.
    Was die Volldarstellung angeht: Ich hab tatsächlich schon über einen Greenscreen oder ähnliches nachgedacht, habe aber für mich entschlossen beim aktuellen Stand des Kanals dieses noch nicht einzusetzen - der Effekt ist nämlich der gleiche: Gesicht und außerdem kostet das entfernen des Hintergrunds wieder enorm Renderzeit und meine Videos kodieren so oder so schon gegen 1,5 Stunden.

    Wenn sich irgenwann mal mehr Abonnenten bei mir tummeln werde ich diesen Schritt eventuell gehen - aber das ist noch ein langer Weg ;)