Announcement Neu im Sortiment: Tab-Menü BBCode

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Neu im Sortiment: Tab-Menü BBCode

Was ist neu im Sortiment?
      Tab-Menü BBCode
      :)

Was ist das Tab-Menü?
      Ursprünglich eine Idee von @leech, die er mir gegenüber vor langer Zeit vorschlug, und ab heute auch nei uns im Forum zuhause sein wird um den einen oder anderen Post mit dem Tab-Menü übersichtlicher gestalten zu können und dabei dennoch mit Informationen vollpacken

Wie sieht das Tab-Menü aus?
      Show Spoiler

Dieser Tab erscheint zu anfangs und ist auch Tab Nummer 1

Wie sieht zu diesem Tab-Menü der BBCode aus?
      Show Spoiler

Source Code

1. [tabmenu]
      2. [tab='Einfacher Tab','icon-warning-sign']Dieser Tab erscheint zu anfangs und ist auch Tab Nummer 1
      3. [tab='Tab-in-Tab','icon-comments']
      4. [subtab='Tab-Tab #2.1',''] :D Thihiihihi
      5. [subtab='Tab-Tab #2.2',''] 8| Blub?
      6. [/tabmenu]

Wie macht man diese Icons zu den Tabs?
      Die Icons werden zB bei "icon-warning-sign" bei "icon-comments" angegeben und beginnen immer mit "icon-". Dazu kann man gängige Icons verwenden wozu man eine Übersicht hier findet.

Soweit erst mal viel Spaß mit dem neuen Tab-Menü und viel Erfolg beim Basteln :thumbup: Zum Rumprobieren empfehle ich nochmal die Testarea ^^

LG, die Axt
      :thumbsup:

Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Freut mich das dieses nützliche Plugin endlich den weg ins Forum gefunden hat! :thumbsup: So kann man nun einige Threads ziemlich übersichtlicher Gestalten :D (wie z. B. einen Thread für alle Patchnotes auf einem Blick - gibt's ja hier schon für die experimentelle Version ^^)

Freut mich echt :D
      mFg leech :thumbup: