Alles klar wieder, ist auch schon einige Tage her 
Wenn du diesen Mod hier meinst, dann nimmst du einfach die 2 in der ZIP Datei enthaltenen Ordner und kopierst und überschreibst sie in dein Installationsverzeichnis von Steam, zB C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Stranded Deep\. Dann sollte dieser Mod wie beschrieben funktionieren, freue mich über Rückmeldung
LG, die Axt 

Wenn du diesen Mod hier meinst, dann nimmst du einfach die 2 in der ZIP Datei enthaltenen Ordner und kopierst und überschreibst sie in dein Installationsverzeichnis von Steam, zB C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Stranded Deep\. Dann sollte dieser Mod wie beschrieben funktionieren, freue mich über Rückmeldung

LG, die Axt

Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•

Da muss man VIIIIIEEEEEELLLLL Geduld haben
 Da muss man VIIIIIEEEEEELLLLL Geduld haben   

un hab auch leider nirgends solch eine Bohrinsel gefunden
 un hab auch leider nirgends solch eine Bohrinsel gefunden  Stell ich mich so blöd an oder woran liegt das? Un wie is die Welt genau aufgebaut? I-wie komm ich darauf gar nich klar xD
 Stell ich mich so blöd an oder woran liegt das? Un wie is die Welt genau aufgebaut? I-wie komm ich darauf gar nich klar xD