Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ähnliche Themen
-
10 Benutzer haben hier geschrieben
- DieAxtimWalde (117)
- SixFeetUnder (81)
- Scanner (43)
- SweetSecret (27)
- Micha_Regelt (24)
- Sandshark (23)
- DerGemeineCowboy (23)
- SnowBlind (12)
- Jan (12)
- Lariena (11)
Rochen waren aber kein Problem. Freu mich schon drauf die Karten teilen zu können und mal was von anderen zu spielen - hoffentlich bekommen wir bald die Option dazu

kannst neben Rochen auch Haie und Schildkröten ins Wasser setzen. Musst aber drauf achten, dass das Wasser an der Stelle tief genug ist - sonst hängen sie fest oder verschwinden
bin unterwegs und wollte nicht auf Stranded Deep verzichten. Leider finde ich keine passenden Einstellungen, mit denen das Spiel ohne Grafikfehler flüssig läuft. Ist die Auflösung zu niedrig entstehen komische 'Geisterschatten' an den Objekten (quasi das Objekt in unsichtbar mit Konturen), und bei höherer Auflösung stockt es (ohne Schatten). Diese Schatten sind bei mir immer da, egal ob die Grafik auf Low oder Ultra steht
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um es zu beheben?