Angepinnt Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
      Hallo Leudde,
      wieder ist aus dem Editor eine MAP geschlüpft. Diese wurde ebenso modifiziert, wie schon andere Inseln auch.

      NAME: SALVATOR CORNER
      BESCHREIBUNG: Viele Ressourcen zum Bauen, Krabben, Schlangen und Wildschweinchen
      Brücken und Höhlen zum Entdecken, genug Inselspaß für geraume Zeit.

      Die entpackte Map Einfügen unter Windows:
      Spoiler anzeigen
      C: \ Users \ DeinName \ Documents \ Stranded Deep \ Data \ Editor \ Maps
      Experimental Versionen: (C:\Users\YourName\Documents\Stranded Deep\Data\Experimental\Editor\Maps)


      MacOS-Anwender die Maps nach
      Spoiler anzeigen
      /Users/$USER/Stranded\ Deep/Data/Editor/Maps/
      in Experimental Versionen
      /Users/$USER/Stranded\ Deep/Data/Experimental/Editor/Maps/


      Die Map Macher bedanken sich für Eure Kommentare, Screenshots und LetsPlays.
      Kommentare gerne auch in englischer Sprache.
      Viel Spaß! :thumbsup:
      Im Anhang findet ihr die Map in gepackter Form und einen Screenshot.
      Bilder
      • Salvator Corner01.jpg

        581,63 kB, 1.600×900, 175 mal angesehen
      Dateien
      • SalvaCorn.zip

        (153,93 kB, 210 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      ACHTUNG :!: Wieder eine Map aus dem Editor geflüchtet

      NAME: Survarius I
      BESCHREIBUNG: Ressourcen für größere Projekte, "
      genügend".
      Jagdbares: In ausreichendem Maß vorhanden.


      Pure Lust am Erstellen von weiteren Inseln: Immer noch so gerade vorhanden.
      Grund: Wenig bis keine Rückmeldungen, Maps in Ordnung oder nicht.
      Danke für Eure Kommentare.
      :D
      Hilfe zum Einfügen der MAPs, findet ihr hier:
      Für Windows:
      Spoiler anzeigen
      Einfügen in Ordner "C: \ Users \ YourName \ Documents \ Stranded Deep \ Data \ Editor \ Maps"
      Für die Experimentale Verssion in Ordner
      (C:\Users\YourName\Documents\Stranded Deep\Data\Experimental\Editor\Maps

      Für MAC OS:
      Spoiler anzeigen
      /Users/$USER/Stranded\ Deep/Data/Editor/Maps/ oder in der Exp
      /Users/$USER/Stranded\ Deep/Data/Experimental/Editor/Maps/


      Screenshots und Map in gepackter Form im Dateianhang
      Bilder
      • 20170930102652_1.jpg

        615,97 kB, 1.920×1.080, 116 mal angesehen
      • 20170930104253_1.jpg

        713,94 kB, 1.920×1.080, 109 mal angesehen
      • 20170930104328_1.jpg

        808,65 kB, 1.920×1.080, 109 mal angesehen
      • 20170930104343_1.jpg

        637,18 kB, 1.920×1.080, 116 mal angesehen
      • 20170930104354_1.jpg

        607,29 kB, 1.920×1.080, 130 mal angesehen
      Dateien
      • SurvariusI.zip

        (158,4 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuggiP“ ()

      Also @LuggiP, Du weisst offensichtlich nicht---was "SPOILER" heisst :!: Das sehe ich bei Deinen Beiträgen schon seit Wochen...
      Hier meine Erklärung für Dich:Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines Videospiels zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben. Ein "Spoiler" verrät Dinge die man als Spieler eigentlich noch nicht wissen will.
      Hardcore-Gamer wollen nicht wissen was Sie erwartet. Sie wollen selber entdecken. Ein "Spoiler" ist demzufolge ein Spielverderber.

      DU deklarierst hier drin seit Wochen Deine technischen Erklärungen zum Spiel als "Spoiler". Das ist völliger Quatsch und verdreht <X
      Hier drin wollen Spieler technische Infos abholen :!: OHNE SPOILERWARNUNG BEI INFOS:!:

      EINE TECHNISCHE INFORMATION ZUM SPIEL IST KEIN "SPOILER" :!: :!: :!:

      Die Bilder Deiner Inseln sollten als "Spoiler" deklariert sein ---
      Ich hoffe Du verstehst was ich meine ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „John Silver“ ()

      Sehr genau auf den Punkt gebracht John! Sicher eine der besten Erklärungen was ein Spoiler im originalen SInne ist :thumbup: Original? Jap, denn man darf hier nicht ausser Acht lassen, dass auf vielen Plattformen nicht alle bzw. alle gewünschten Mittel zur Verfügung stehen um seinen Beitrag den eigenen Vorstellungen gemäß zu bringen. Möchte man also etwas verbergen zB weil es keine Information ist, die man ständig sehen muss oder weil sie nebensächliche Informationen enhält, dann darf hier schon auch mal fremdgegan... äh ich meine fremd-geklickt werden :D

      Darüber hinaus gilt dann sonst nur die allgemeine Formel Spoiler vorne + Spoiler hinten / ost-atlantischer Wärmeströmungsgehalt = seitlicher Verbau & Remusauspuff :happyturn:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Hallo zusammen,

      ich habe mich von diesem Theard mal etwas insperieren lassen und mit dem Map Editor getüftelt.

      Nun, ich habe "25" Inseln gebastelt und so zu sagen, eine kleine eigene Storyline dazu interpretiert. Mal wenige Bilder vorweg was euch dann erwartet. Einige Inseln brauchen noch einen Feinschliff so dass der Upload noch etwas dauert.

      Das Schiffswrack was ihr auf dem Bild seht, ist eine Insel so zu sagen - ich fand diese statische Aufteilung der Inseln ziemlich öde - auch das jede Insel "viele" Rohstoffe hat und gut zum wohnen ist. In meiner Inselwelt ist es etwas schwieriger und es kann passieren, dass man auf eine Insel kommt und außer einer Krabbe und 3 Palmen nichts vorfindet - zumindest über Wasser ;)

      Haie gibt es auch ein paar, aber auf die muss man sich einlassen, sonst beeinflussen sie das Spiel eher wenig.
      Bilder
      • Stranded_Deep 2017-11-06 23-23-02-84.jpg

        195,69 kB, 1.920×1.080, 134 mal angesehen
      • Stranded_Deep 2017-11-06 23-24-39-90.jpg

        530,44 kB, 1.920×1.080, 148 mal angesehen
      • Stranded_Deep 2017-11-06 23-28-14-79.jpg

        877,88 kB, 1.920×1.080, 192 mal angesehen
      Hi, @zet, Na dann leg mal los.
      Freut mich, dass es wieder jemanden gibt, der sich mit dem Map Editor beschäftigt und selbst ein paar (25 Inseln) kreiert.
      Aber lass Dich nicht entmutigen, wenn plötzlich der Kopf voll ist und die Ideen weg sind. Das kommt schon wieder.
      Viel Spaß beim "Insel Machen". :thumbsup:
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Nach vielen Rückmeldungen und über 2000 Downloads wurde ich freundlich aufgefordert, die Insel zu aktualisieren.

      "RAMONAS-BEACH" Remastered und Updatet für SD Version 0.41.01

      Die Insel wurde neu bearbeitet und enthält jetzt alle Neuen Pflanzen, Tiere und Items der Neuen SD-Version.
      Die Bucht und andere Teile wurden vom Schrott befreit um die Herausforderung grösser zu machen.
      Die Insel ist ist jetzt grösser und bietet neue Herausforderung und neue Bauplätze.
      Viele Ficusbäume sind dazu gekommen. Fast alles ist begehbar.

      Ich empfehle die Insel nur zu betreten, wenn Du schon gut bewaffnet bist.

      Du brauchst unbedingt eine Axt, oder eine Machete um den Dschungel zu beseitigen und um Ressourcen zu generieren.
      Einer oder mehrere Speere, der Bogen und Pfeile sind auch unbedingt nötig, wegen der Schlangen!
      Viele Haie und sehr schöne Plätze um friedlich zu bauen und zu fischen.
      Aber Achtung, schau genau hin, wo Du entlang läufts und spitze Deine Ohren!

      Die Installation der Map funktioniert wie am Anfang dieses Beitrages beschrieben.
      Es gelten die hier drin beschriebenen Regeln.
      Die Karte ist kompatibel mit STRANDED DEEP Version 0.41.01 Stable
      Gekocht von : John Silver - auf iMac(Retina 4K) Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB macOS High Sierra
      Bilder
      • Ansicht 2+.jpg

        912,48 kB, 4.594×2.564, 168 mal angesehen
      • Ansicht 6.+jpg.jpg

        884,09 kB, 4.596×2.574, 163 mal angesehen
      • Ansicht 8+.jpg

        978,57 kB, 4.596×2.580, 153 mal angesehen
      • Ansicht 9+.jpg

        931,97 kB, 4.596×2.582, 142 mal angesehen
      • Ansicht 11 +.jpg

        807,16 kB, 4.600×2.580, 139 mal angesehen
      • Ansicht1+.jpg

        889,89 kB, 4.596×2.568, 140 mal angesehen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John Silver“ ()

      ALTE INSEL IM NEUEN GEWAND.

      Name der Insel: Wildest 2018

      Gut für: Entdecker und Baumeister, sowie Jäger und Todesmutige. Ressourcen sind genug vorhanden.

      Dabei: Der Turm des Todes.
      Warum: Das müsst ihr selbst herausfinden. Aber.....
      Keine Panik... Auf der Insel sind genug medizinische Hilfsmittel ausgelegt, die man aber erst finden muss.


      Wie die Insel in Windows oder MAC OS eingefügt wird, könnt ihr auf Seite 6 nachlesen.

      Und jetzt.......
      Viel Spaß
      wünscht Euch
      Euer alter Räucherteufel.

      Im Anhang findet ihr die gepackte Insel im ZIP Format und ein paar Screenshots.
      Bilder
      • Seafort wieder da.jpg

        477,06 kB, 1.920×1.080, 104 mal angesehen
      • Tower des Grauens.jpg

        225 kB, 1.920×1.080, 89 mal angesehen
      • 20170822155521_1.jpg

        820,73 kB, 1.920×1.080, 87 mal angesehen
      • 20170822155736_1.jpg

        858,51 kB, 1.920×1.080, 94 mal angesehen
      Dateien
      • Wildest2018.zip

        (171,54 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Hallo Weltenbummler,

      ich habe ein ganz großes Problem, kann keine Map von Euch hinzufügen.

      Meine Version ist die allerneueste Version 0.41.03 Stable Hotfix.

      Habe mir die Map Ramonas-Beach Remasterd und Updated für SD Version 0.41.01 runtergeladen.

      Entzipt [7-Zip 17.00 beta] und die drei Map Dateien

      1. Map_fbbc97dd-3de3-44fa-a85c-a3f3b3d949d3_Editor.map 1 KB
      2. Map_fbbc97dd-3de3-44fa-a85c-a3f3b3d949d3_Height.map 130 KB
      3. Map_fbbc97dd-3de3-44fa-a85c-a3f3b3d949d3_Object.map 715 KB

      in dem Ordner

      C: \ Benutzer \ User \ Documente \ Stranded Deep \ Data \ Editor \ Maps eingefügt.

      Eine frühere Beschreibung vom DerGemeineCowboy schrieb am 29. August 2017 folgendes:

      AUSZUG

      Download und Installation:

      * Downloadet eine Insel-Datei aus dem Forum
      * Entpackt und kopiert den Ordner nach ...\Steam\SteamApps\common\Stranded
      Deep\Stranded_Deep_Data\Data\Editor\Maps\
      * Öffnet Stranded Deep und erstellt eine neue Map
      * Zieht die neue Insel auf ein freies Feld und startet ein neues Spiel

      PUNKT 2 entspricht nicht mehr dem Neuen SD Programm.

      Nun folge ich den Punkten 3 und 4, nach dem ich das Spiel gestartet habe drückte ich den Befehl "CARTOGRAPHER". Das Bild was sich mir ergötzte war nicht jenes von zet sondern bei mir fehlt die NEUE Insel RAMONAS-BEACH-MAP, das einzige was ich sehe sind die drei MISSIONEN mit dem Totenköpfen, die in der Default Maps vom Steam-Verzeichnis enthalten sind. Die Drei Dateien von ganz oben sind immer noch in dem Ordner von C: .... Für mich bedeutet dies das ich
      den Punkt 4 nicht weiterführen kann, die Map ist nicht da, zum ziehen.
      Kann mir geholfen werden? Habe schon viel selbst getan aber leider ohne Erfolg, sonst hättet ihr von mir ja nichts gehört bzw. gelesen.
      Zur Untermauerung meiner Aussage wollte ich das 1. Bild vom zet hier zeigen, muss erst lernen - Sorry.

      Max_BerlinGo schrieb:

      Kann mir geholfen werden? Habe schon viel selbst getan aber leider ohne Erfolg, sonst hättet ihr von mir ja nichts gehört bzw. gelesen.
      Zur Untermauerung meiner Aussage wollte ich das 1. Bild vom zet hier zeigen, muss erst lernen - Sorry.

      Hey, @Max_BerlinGo
      Tja das mit dem Einfügen der Maps in das Spiel ist scheinbar nicht mehr so einfach.
      Jetzt zur Frage: Ist bei Dir der Windows "OneDrive" aktiviert. wenn ja, kopiert Steam den Stranded Deep Ordner in "OnDrive\Dokumente\Stranded Deep\Data\Editor\Maps". Sollte das der Fall sein, müsstest Du die entpackten Maps in den OneDrive Ordner verschieben. Dann müsste es funktionieren. Viel Spaß mit Stranded Deep und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
      Grüße vom alten Räucherteufel :)
      @LuggiP

      PS.: Sollte dieses nicht klappen, sag uns bitte Bescheid, es gibt dann noch eine Möglichkeit, aber versuche erst mal das oben Beschriebene.
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

      Max_BerlinGo schrieb:

      Entzipt [7-Zip 17.00 beta] und die drei Map Dateien

      1. Map_fbbc97dd-3de3-44fa-a85c-a3f3b3d949d3_Editor.map 1 KB
      2. Map_fbbc97dd-3de3-44fa-a85c-a3f3b3d949d3_Height.map 130 KB
      3. Map_fbbc97dd-3de3-44fa-a85c-a3f3b3d949d3_Object.map 715 KB

      in dem Ordner

      C: \ Benutzer \ User \ Documente \ Stranded Deep \ Data \ Editor \ Maps eingefügt.

      Halt.... Da denke ich haben wir eventuell den Wurm am Haken schon entdeckt.
      Hast Du die 3 Dateien einzeln in den Map Ordner kopiert? Das wäre dann nicht so gut,
      denn SD braucht einen geschlossenen Ordner z. B. so: Map_fbbc97dd-3de3-44fa-a85c-a3f3b3d949d3
      Also alle drei Dateien "müssen" in dem entpackten Ordner bleiben und werden so in das beschriebene Verzeichnis kopiert:
      "C:\User\Documente\Stranded Deep\Data\Editor\Maps" .
      Lose und einzelne Dateien im Verzeichnis findet das Spiel nicht.
      Einfach mal nachsehen. Vielleicht war das ja der Haifischbiss. :D
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      ENTWARNUNG:

      Nach dem ich gerade in den letzten Minuten eine zweite Map Versuchsweise installiert habe, die Ges.Map Ordner incl. den drei Dateien (Editor, Height & Object). Ich konnte die Neue Map im Cartographer sofort sehen und mit drag and drop verschieben.

      Klasse hat funtioniert, aber jetzt kommt der Punkt warum gehts es nicht mit RAMONA, hat sie was gegen mich.?!? :love:

      Nach vielen suchen und probieren ist es mir gelungen auch diese Map zum laufen zu bringen. Es gibt zwei Versionen von RAMONA. Die 1. Hatte noch ein Underline am ende des Ordners. Der 2. nicht und das ging dann.

      Danke liebe Leute für Eure schnelle hilfe, aber ich habe es doch noch geschafft es zum laufen zu bringen. Ein Tip an alle die ähnliche Probleme haben nicht sofort aufgeben.

      DANKE :thumbsup:
      Eine meiner XXL Inseln wurde nochmals aktualisiert.

      NAME: Gremlin Island

      Beschreibung : Jetzt sind auch genügend Potatos zu finden, braucht man zum Erzeugen von Ethanol Kraftstoff.
      Ressourcen wurden beibehalten, für Baumeister, aber auch für Entdecker und Jäger ist genügend dabei.


      Gepackte Datei im ZIP - Format und neue Screenshots im Anhang.
      Viel Spaß auf der XXL Insel. :D
      Bilder
      • Gremlin2018.jpg

        585,09 kB, 1.920×1.080, 86 mal angesehen
      • Gremlin2018_2.jpg

        550,71 kB, 1.920×1.080, 86 mal angesehen
      • Gremlin2018_3.jpg

        750,79 kB, 1.920×1.080, 75 mal angesehen
      • Gremlin2018_4.jpg

        879,01 kB, 1.920×1.080, 78 mal angesehen
      Dateien
      • Gremlin2018.zip

        (167,69 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Hallo
      @LuggiP, John Silver und auch andere dürfen sich angesprochen fühlen, wie ihr wisst habe ich vor einigen Tagen u.a. auch die "Gremlin Island" Vers. 23 installiert nachdem das mit Ramona nicht so wollte. Was natürlich auf Anhieb sofort gelang. Dann das Problem der Fehlersuche warum Ramona nicht wollte, das zuviel an einer Underline am Schluß des Ordner Namens.

      Nun zu meiner Frage: Direkt im Cartographen kann ich nicht die Vers. 23 mit der Vers. 25 austauschen bzw. überschreiben. Muß ich immer eine Neue Welt kreieren?

      Ich habe drei Inseln (Ramonas Beach, Wildest 2018 & Gremlin Island 2018) auf denen ich Spiele, weil die selbst greirten von SD sind mir immer zu klein, bin kein großer Seefahrer – Die BÖSEN Haie. Es macht Spaß mal auf der einen mal auf der anderen zu Leben. Jede hat seinen Reiz bzw. Schwierigkeitsgrad. Ich Spiele so ca. 380 Std. SD, ArmA 3 2600 h, DayZ 900 h, ETS2 2700 h und diverse Offline Stunden. Simulationsspiele mit hohem Spielwert (User Beteiligung) stehen an erster Stelle bei mir. Danke im vorraus für Eure antworten.
      Max BerlinGo

      Max_BerlinGo schrieb:

      Nun zu meiner Frage: Direkt im Cartographen kann ich nicht die Vers. 23 mit der Vers. 25 austauschen bzw. überschreiben. Muß ich immer eine Neue Welt kreieren?

      Nein, @Max_BerlinGo, Du musst im Grunde keine neue Inselwelt erstellen. Sollte die ältere Version der Insel schon auf der Karte sein, die Du durch die neue Version ersetzen willst, dann musst Du diese leider löschen, mit Apply speichern, dann die neuere Insel einsetzen.
      Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden, wenn nicht, einfach schreiben.
      Weiterhin viel Spaß mit der einen oder anderen Insel.
      Ach ja, noch was........... Die Insel die rot markiert ist, ist die Insel auf der man aktuell ist. Diese kann
      nur ausgetauscht werden, wenn man sich auf einer anderen Insel befindet. Alle Fortschritte die man im Spiel hatte, gehen dann auch verloren, so leid es mir tut.

      Grüße vom alten Räucherteufel :evil: @LuggiP :D
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuggiP“ ()

      Noch eine Insel in neuem Gewand.

      NAME: Caves ISLAND

      BESCHREIBUNG:
      Insel wurde auf den neusten Stand gebracht. Wie gehabt, Ressourcen genügend für Baumeister, Jagdbares für Hunter,
      Höhlen und Grotten für Entdecker.


      Aber Vorsicht: Überall lauern Gefahren.
      Dagegen sind ordentlich Salben und medizinische Hilfsmittel auf der Insel verteilt.
      Ihr müsst sie nur suchen.

      Screenshots und die Map in gepackter Form findet ihr wie gehabt
      im Anhang.
      :D

      Wünsche viel Spannung und Spaß auf Caves 2018.
      Euer alter Räucherteufel
      Bilder
      • Caves 2018_1.jpg

        728,12 kB, 1.920×1.080, 72 mal angesehen
      • Caves 2018_2.jpg

        710,19 kB, 1.920×1.080, 68 mal angesehen
      • Caves2018_3.jpg

        541,17 kB, 1.920×1.080, 73 mal angesehen
      • Caves2018_4.jpg

        318,72 kB, 1.920×1.080, 67 mal angesehen
      • Caves2018_5.jpg

        549,93 kB, 1.920×1.080, 70 mal angesehen
      Dateien
      • Caves2018.zip

        (128,55 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Hallo Freunde von Stranded Deep,
      wie versprochen, gibt es wieder einmal was für Euch, neue Insel zum Erkunden und bebauen.

      NAME: GREAT ISLAND

      BESCHREIBUNG: Wie viele der anderen Inseln auch, aber dieses Mal lauern wieder ein paar Tiger auf Futter.
      Ressourcen für Baumeister sind genug vorhanden, auch für Entdecker gibt es wieder Höhlen zu erforschen.
      Es gibt auch genug Hai-Abwehr-Mittel zu finden, so wie Gegengift für unsere giftigen Land- und Meeresbewohner.


      Interessant wäre es auch von Euch zu erfahren, wo ihr Eure Hütte auf dieser Insel hinstellt.
      Also, ich habe da einen Suuuperplatz entdeckt, der denke ich ist mal was, wo nicht gleich ein jeder darauf kommt.
      Screenshots von Euren Bauten wären sehr willkommen.

      Insel im Zip-Format und ein paar Screenshots, findet ihr wieder im Anhang!

      Na denn, viel Spaß auf GREAT ISLAND wünscht Euch
      Euer Alter Räucherteufel.


      Bilder
      • 20180407105411_1.jpg

        575,91 kB, 1.920×1.080, 59 mal angesehen
      • 20180407105433_1.jpg

        481,41 kB, 1.920×1.080, 53 mal angesehen
      • 20180407105447_1.jpg

        439,41 kB, 1.920×1.080, 53 mal angesehen
      • 20180407105454_1.jpg

        422,35 kB, 1.920×1.080, 57 mal angesehen
      • 20180407105552_1.jpg

        725,63 kB, 1.920×1.080, 46 mal angesehen
      • 20180407105604_1.jpg

        399,66 kB, 1.920×1.080, 59 mal angesehen
      Dateien
      • GreatIs2018.zip

        (174,99 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Noch eine aktualisierte Insel.

      NAME: SALVATOR CORNER (SALVCORN2018)

      Beschreibung: Wie üblich. Viele Ressourcen für Baumeister und Entdecker kommen sicher auch nicht zu kurz.
      Über 7 Brücken muss man nicht gehen, aber zwei sind auf der Insel die man überqueren kann.
      Es ist einiges an Medizinischen Hilfsmittel auch zur Hai Abwehr vorhanden, die müsst ihr aber suchen.
      Giftiges ist genug im Wasser und zu Land unterwegs, aber ihr habt hat ANTIDOTE das Gegengift dafür.

      Die Map im Zip-Format und ein paar Screenshots findet ihr wie immer im Anhang
      und nun......
      Viel Spaß auf der neuen alten Insel.
      Euer Alter Räucherteufel
      :D
      Bilder
      • 20180407172827_1.jpg

        642,43 kB, 1.920×1.080, 45 mal angesehen
      • 20180407172834_1.jpg

        656,68 kB, 1.920×1.080, 47 mal angesehen
      • 20180407173245_1.jpg

        482,87 kB, 1.920×1.080, 43 mal angesehen
      • 20180407173339_1.jpg

        695,71 kB, 1.920×1.080, 42 mal angesehen
      • 20180407173412_1.jpg

        665,36 kB, 1.920×1.080, 48 mal angesehen
      • 20180407173736_1.jpg

        599,37 kB, 1.920×1.080, 55 mal angesehen
      Dateien
      • SalvCor2018.zip

        (160,25 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)