Stranded Deep Deutsche Patchnotes EXP 0.18

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

    Stranded Deep Deutsche Patchnotes EXP 0.18



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes für die experimentelle Version - direkt für euch :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi Leute,

    die neue experimentelle Version 0.18 wurde soeben veröffentlicht!

    Wir beginnen damit das neue Menüdesign im experimentellen Entwicklungszweig teilweise vorzustellen und können sagen, dass das alles noch etwas Zeit benötigt und weit von der Fertigstellung entfernt ist, wir uns aber über die Änderungen an der Menüstruktur freuen. Was euch sicher auffallen wird, ist, dass es keinen Menüpunkt "My Game" mehr gibt und zwar weil wir meinen, dass das zu nichtssagend und auch alles-bedeutend für neue Spieler ist wenn man einfach nur spielen möchte. Mit dem neuen "Cartographer" Menüpunkt vereinen wir die Weltkartenverwaltung, sowie den Map Editor. Innerhalb dieses Menüs ist es möglich Karten anzupassen, neue Welten zu erstellen und diese so einzufügen wie man es bisher kennt. Mit dieser neuen Menüstruktur schaffen wir hoffentlich mehr Klarheit gegenüber Spielern.

    Das neue UI-Layout und -Design wurde soweit auch finalisiert und wartet nun nur noch auf Implementierung im Spiel. Natürlich ist auch hier noch Arbeit angesagt, die jedoch schon lange gewünschte Änderungen mit sich führt. Es wird neue Crafting-Menüs geben (inklusive dem bisher vermissten Schnell-Crafting-Menü) und ein neues Inventar, das auf dem neuen UI für Lagerung basiert damit Gegenstände und Floß- oder Schrank-Erweiterungen kein Hindernis mehr sind. Sobald das neue Hauptmenü visuell komplett umgesetzt wurde, werden wir die Überführung der neuen Elemente aus den experimentellen in die stabilen Versionen übernehmen.

    Weiters arbeiten wir daran ein neues Tutorial einzuführen, das sich schon jetzt in der Planungsphase auszeichnet. Über dieses wird man ein einzigartiges Szenario erleben und die Basismechaniken des Spiels erklären bevor man auf sich alleine gestellt überleben muss. In dieser Version bringen wir sonst noch eine überarbeitete Fassung des Algorithmus' der Insel-Generierung mit. Diese läuft nun stabiler und ist hinsichtlich Gegenstand-Platzierung verlässlicher. Auch haben wir einige dieser schwebenden Physik-Gegenstände behoben.

    Bleibt am Leben!
    :: Beam Team

    Fehlerbehebungen
    • Zuvor nicht langsam ausblendende Szene nach dem Laden neuer Sequenzen behoben
    • Steckenbleibende Projektile inklusive Speeren und Pfeilen behoben
    • Schwebend verbleibende Physikgegenstände wie Fische, Krabben, Vögel und Containerwände behoben

    Änderungen
    • Inselgenerierung verbessert
    • Kompatibilität für Speicherstände vor Version 0.12 entfernt​

    Neu dabei
    • Neue Hauptmenüs

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: steamcommunity
    Patchgröße: -,- MB
    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1



    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•