Stranded Deep Deutsche Patchnotes EXP 0.33

    Stranded Deep Deutsche Patchnotes EXP 0.33



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes für die experimentelle Version - direkt für euch :)


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    Hi Leute,

    die neue experimentelle Version 0.33.00 wurde soeben veröffentlicht!

    in diesem Update gibt es Missionen!

    Es gibt nur eine einzige Mission in diesem experimentellen Update um die Grundmechaniken zu testen, es wird jedoch eine Vielzahl an Missionen geben, die bereits in Arbeit sind und stark in Zusammenhang mit dem Spieleende stehen.

    Um die Mission zu spielen muss erst eine neu Welt erstellt werden, wozu dann ein Schädel in der Kartenübersicht angezeigt wird. Zur Zeit können Missionsbereiche innerhalb der Welt an Meeresforts ausgemacht werden, die dazu jeweils ein Missions-Pinbrett im Inneren enthalten. Dieses Brett zeigt die Details einer Mission auf und lässt die Wahl zwischen Annehmen oder Ablehnen der Mission zu. Akzeptiert ihr die jeweilige Mission und verlasst daraufhin die Missionszone, gilt dies als fehlgeschlagene Misison. Diese können jedoch abermals in Angriff genommen und somit wiederholt werden.

    Weiters wird euch in der neuen Version ein neuer Abschnitt im Crafting-Menü aufscheinen - der Story-Abschnitt. Hierin befinden sich spezielle Kombinationsmöglichkeiten, die mit Spieleende oder erledigten Missionen freigeschalten werden.

    Dabei seid bitte gewarnt davor, dass die Vorschaubilder für die Missions-Marker der Meeresforts momentan nicht verlässlich funktionieren. Bevor wir weitere Missionen im stabilen Entwicklungszweig veröffentlichen, werden wir diesen Fehler behoben haben.

    Für die neue Mission empfehlen wir mit Speeren und Bandagen ordentlich ausgerüstet zu sein!

    Viel Spaß!

    Bleibt am Leben!
    :: Beam Team

    Fehlerbehebungen
    • Nicht an UI-Mischkanal übergebene Dialog-Fenstertöne behoben
    • Bei Intro-Sequenz nicht durch Audiomixer und -einstellungen kontrollierte Audioquellen behoben
    • Nicht sofort aktualisierende Regler bei Änderungen an Toneinstellungen behoben
    • Audioeinstellungen, die beim Start des Hauptmenüs nicht wie definiert übernommen wurden, behoben
    • Fussschritt-Audio der Spielfigur, das nicht von den Audio-Effekteinstellungen kontrolliert wurde, behoben
    • Falsches Symbol im Craftingmenü für Keildach aus Ton behoben
    • Möglichkeit noch nicht abgetrennte Baumstammteile aufheben zu können behoben
    • Mögliche Ursache für Fehler der Räucherkammer behoben

    Änderungen
    • Neues Krabben-Angriff-Verhalten. Krabben können nun Schaden verursachen
    • Bandagen, die zur Heilung von "Bleeding" genutzt werden, retournieren nun 2 Energieleisten
    • Frequenz der Wetterffekte von 70% auf 35% reduziert​

    Neu dabei
    • Neue Missionen!
    • Neue Trophäen!
      • Sammelt und schaltelt spezielle Trophäen frei um noch schwierigere Missionen freizuschalten

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    Quelle: steamcommunity
    Patchgröße: -,- MB

    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1



    LG, die Axt :)
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    Au ja, gefällt mir gut! Nur Folgendes sollte man für die neue EXP Version wissen:



    Wie funktioniert es?
    • Spiel starten, in neues Spiel einsteigen
    • Spielen, Spiel Speichern
    • In das Hauptmenü aussteigen, den Cartographer öffnen
    • Nun wird ausgelotet wo man sich mit seinem Speicherpunkt befindet (rote umrandete Zone) und wo sich der Missionspunkt/das Missionsfort befindet (roter Totenkopf). Mit der Angabe für Norden und zusammen mit dem Kompass kann man den gesuchten Missionspunkt dann einfach finden.

    Worauf ist im Spiel zu achten?
    • Das Missionsfort ist ein einzelnes Fort
    • ...und von weiter Entfernung nicht zu erkennen.

    • Erst später wenn man nahe dran ist wird das Fort gesamt geladen

    • Innen ist die Pinnwand flott gefunden



    Für alle, die es wissen wollen, dürfen sich hier unten gerne selbst spoilern ^^


    LG, die Axt
    :blume:
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