Angepinnt Update Details vom 18. August 2017 für Subsistence

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Update Details vom 18. August 2017 für Subsistence

      Neues Raubtier - Puma:
      • Ein neues Raubtier besetzt nun die höher gelegenden Orte der Welt.
      • Der Puma ist selten und stellt eine größere Bedrohung als die anderen Wildtiere dar. Er ist schneller und mit erhöhten Sinnen ausgestattet.
      • Spieler sollten Begegnungen vermeiden bis sie gut vorbereitet sind
      • Der Puma taucht auch erst auf wenn man das BCU gebaut hat, im Hardcore Modus allerdings schon an Tag 1
      Neue Items und Crafting Änderungen:
      • Wenn man Pumas schlachtet,hinterlassen sie Sehnen
      • Dies wird in vielen vorhanden Crafting Rezepten gebraucht,wie zum Beispiel den Seilen
      • Es ist nun möglich Metall Barren in der Werkbank herzustellen mit Kupfer und Eisen
      Automatische Baumstämme Einsammlung:
      • Wenn man Bäume fällt,droppen die Baumstämme nun direkt ins Inventar
      • Einige Leute mögen dagegen sein aber es ist für viele auch frustrierend gewesen,wenn man die Baumstämme im Laub nicht gesehen hatte
      • Planken benötigen dafür nun 3 Baumstämme zum Craften,aber da das Bäume sammeln nun schneller geht steht das in einem guten Verhältnis

      Alles weitere hier nachlesbar:
      http://steamcommunity.com/games/418030/announcements/detail/2362555718197054845