The Land of Pain: Stimmt jetzt für das beste CryEngine Spiel 2017 ab

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      The Land of Pain: Stimmt jetzt für das beste CryEngine Spiel 2017 ab

      Im CryEngine Forum geht zur Zeit eine Umfrage ab welches das CryEngine-Spiel des Jahres 2017 ist.

      Ich habe für The Land of Pain gestimmt und möchte euch auch die Chance geben eure Wahl zu treffen:
      forum.cryengine.com/viewtopic.…00084db951583fc1be761e666

      LG, die Axt
      :sunsmiley:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Sind dort echt nur 3 Spiele zur Auswahl?.

      Aporia: Beyond The Valley
      Decit
      The Land of Pain

      Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden, beim nur Bilder angucken :D
      Ne aber mal ernsthaft, bei den 3 Favotriten zur Auswahl muss ich echt noch für The Land of Pain Voten. Die beiden anderen habe ich mir angesehen und für mehr schlecht als Recht empfunden.

      Decit, ein Free2Play Spiel welches mehr oder weniger von Pay2Win lebt und zudem noch so voller Fehler steckt das ein sauberes spielen unmöglich ist. Frame Einbrüche, sind da noch die harmlosesten Probleme.
      Aporia, ein schönes Puzzle spiel in schöner Optik. Aber auch hier sind die Frame Einbrüche nicht ertragbar dazu kommen dann noch Plottstopper und Puzzle-Physik-Bugs.
      The Land of Pain, muss ich ja nichts zu schreiben. Aber auch hier waren Bugs drin ohne ende, mit dem Unterschied, dass hier schnell Hilfe geleistet wurde und es jetzt weitestgehend ohne Probleme läuft. Punkt

      Wenn ich mir also eines von drei Spielen aussuchen muss, ist nur eins in meinen Augen dafür geeignet.
      GPU: RTX 2080 Ti GAMING X TRIO ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)