Hallo,
Die zwischen den Inseln auftauchenden Bojen - habt ihr schon verschiedene Ausführungen gefunden ? bzw hat jemand der mehr als 2 Bojen gefunden hat ,zufällig drauf geachtet ob die Numerierung/Kennzeichnung immer diesselbe ist ? vllt sollen sie ja für eine eventuelle Karte im Spiel irgendwann sein oder sie kennzeichnen in großer Tiefe liegende Wracks ?
gruß Wolfhard
Die zwischen den Inseln auftauchenden Bojen - habt ihr schon verschiedene Ausführungen gefunden ? bzw hat jemand der mehr als 2 Bojen gefunden hat ,zufällig drauf geachtet ob die Numerierung/Kennzeichnung immer diesselbe ist ? vllt sollen sie ja für eine eventuelle Karte im Spiel irgendwann sein oder sie kennzeichnen in großer Tiefe liegende Wracks ?
gruß Wolfhard
Da sage ich mal schön Danke mein Forumshai, denn mir fiel gar nicht auf, dass die Bojen nummeriert sind
Bin einmal auf eine von diesen Bojen gestoßen, konnte mangels Umzingelung aber keine Zeit dafür aufwenden mich weiter damit zu beschäftigen. Hatte zwar einen Screenshot gemacht, aber gestern erst gelöscht da ich meinen mit dem von dir letztens verglichen habe und eindeutig erkannte, dass dein Screenshot viel schöner ist und auch mehr zeigt