
Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch

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Achtung: Bitte beachtet, dass ein neues Spiel begonnen werden muss da bisherige Speicherstände nicht kompatibel sind!
Fehlerbehebungen
| Floß/Rettungsboot | Der "Bermuda-Dreieck-Bug" wurde behoben und das Floß verschwindet nun nicht mehr während man durch die Gegend segelt |
| Verbesserter Umgang mit dem Floß hinsichtlich Kollisionen und Ein-/Aufstiegen | |
| Spielecharakter | Fehler behoben der den Spieler innerhalb von Schiffswracks oder dem Gelände und weiterem gespawnt wird |
| Schwimmgeschwindigkeit angepasst | |
| Intro | "Hüpfende Betty" Bug behoben (Siehe steamcommunity.com/app/313120/…ons/1/613948093882138495/ für mehr Informationen) |
| Kochen | Fehler mit Lagerfeuern behoben bei dem mehrere zu kochende Objekte hinsichtlich der Kochzeiten miteinander interferierten |
| Menüs | Einstellung für Maussensitivität wird nun übernommen |
| Die Möglichkeit Tasten zu definieren wurde eingebaut (Controller werden offiziell nicht unterstützt, sollte aber möglich sein) | |
| InGame Optionsmenü hinzugefügt | |
| Speichern/Gelände | Einen großen Bug behoben, der als Grenzfall beim Laden einer gespeicherten Welt mit darauffolgendem Speichern die bisherigen Biome (Ökosysteme/-bereiche) und ihre dazugehörigen Werte komplett überschreibt. |
| Gelände | Steine und Stöcke tauchen nun häufiger auf |
| Speichern | Fehler behoben, der an der Speerspitze hängende Objekte nicht mitspeicherte |
| Fehler behoben, der Objektnamen nicht mitspeicherte | |
| Haie | "Große Weisse" verschwinden nach dem Töten nicht mehr |
| Sollten nicht mehr an oder unter Land auftauchen | |
| Haifischfleisch lässt sich nun am Lagerfeuer Stufe 3 anbringen | |
| Speere verursachen nun auch Schaden | |
| Einige Änderungen bei der KI vorgenommen um den Schwierigkeitsgrad etwas zu heben | |
| Speerfische/Marline | Verschwinden nach dem Töten nicht mehr |
| Schlafen | Veränderte Schlafzeiten. Es ist ab nun möglich zwischen 18:00 und 06:00 Uhr zu schlafen. Damit zusammenhängend werden die Tage auch korrekt gezählt. |
| Leuchtpistole | Unendlich Munition behoben |
| Pflanzenernte | Fehlerhafte Darstellung beim Nachwachsen von Yucca- und Kartoffelpflanzen behoben |
| Trinkbare Kokosnuss | Animationen und Ton je nach Werkzeug dazu hinterlegt |
| DeadEx Box | Kann nun aufgehoben werden |
| Container/Türen | Audiofehler beim Betreten von geladenen Ökobereichen behoben |
| Großen Fehler beim Spawnen von Fundobjekten behoben | |
| Allgemeines | Einige fehlende interaktive Objektbezeichnungen usw behoben |
| Den "bananengelben Arm"-Bug behoben, der auftrat wenn man auf die Uhr sah und eine andere Lichtquelle in der Nähe war | |
| Einen Schwebe-Bug behoben, der durch die Shader bei Glas auftrat |
Neu dabei
| Wale | neues Tier! |
| Tauchertagebuch | neues Easteregg! |
| Bootmotor | kann nun hergestellt werden und ist voll funktionstüchtig! Viel Spaß damit! ![]() |
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Quelle: steamcommunity
Patchgröße: 16,3 MB
Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1
LG, die Axt
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
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