Shoutbox

DieAxtimWalde

Tage später gibt es auf G2A auch Doom Eternal über Steam aber für 20 Euro turer als über Bethesda .... =O

DieAxtimWalde

Von daher: Was solls :D

Plage

Kann man ja machen. Ich habe Ja auch 1-2 Spiele beim Bethesda- und Rockstar Launcher. Red Dead Redemption 2 habe ich mir damals über einen VPN für umgerechnet 35€ geholt und das war die Deluxe Edition die normal 60 oder 80 kostet.

Plage

Wenn man günstig dran kommt dann soll man das doch gerne machen. Für mich war bei Doom eben nur wichtig, das ich beide Spiele auf ein und der selben Plattform habe. Kleiner Tick von mir. Ist auch der Grund warum ich gerne mal gegen den Epic-Launcher wettere und auf Boderlands 3 warten musste

Plage

Aber bleiben wir mal bei Doom Entenhausen ähh Eternal, wie findest du das Game?

Plage

Info: Tomb Raider (2013) gerade für paar tage kostenlos auf Steam: store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Plage

Das Spiel Headsnatchers ebenso (Was auch immer das ist): store.steampowered.com/app/797410/Headsnatchers/

DieAxtimWalde

Das mit Tomb Raider finde ich lustig ^^ Habs mir mal hinzugefügt :D

DieAxtimWalde

Bin bisher noch nicht gekommen Doom Eternal zu probieren und irgendwie nervt es mich schon dass ichs nicht in Steam habe, denn so komm ich nicht an die Achievements, Sammelkarten und Icons ran :/

Plage

Schade das du es nicht Refunden kannst. Aber damit musste du nun leider leben :\

DieAxtimWalde

Ja wahrscheinlich wohl :/ Super nervig! Heute paar Dinger fertig machen und morgen wenn alles klappt Doom Eternal das erste Mal anzocken :)

Plage

Bevor du anfängst du spielen, hier mal ein Review und Analyse von Penguin: gameindustry.eu/reviews/doom-eternal/

Plage

Ist mal wieder der hammer was alles an Daten raus an die Firmen geht. Wahrscheinlich. Denn das Know How das alles zu überprüfen besitze ich leider immer noch nicht. Wobei ich halt sagen kann, das Microsoft Azure Playfab deswegen Daten benötigt, weil dort die MP Server von Bethesda drauf laufen

DieAxtimWalde

Auch interessant. Habe mal bissle was geblockt und werde dann gucken ob das Spiel dann das erste Mal überhaupt noch starten möchte :D

DieAxtimWalde

Sehr fein. Kann Doom Eternal nicht spielen weil die Meldung erscheint keine Internetverbindung, soll den Support kontaktieren. Bethesda Launcher zeigt Online :D

Plage

Was hast du denn alles geblockt?. Denuvo z.b. musst du zumindest das erste mal durchlaufen lassen.

Plage

Wer Twitch/Amazon Prime hat, kann sich hier die nächste Monate ein paar sachen für Doom Eternal abholen: twitch.amazon.com/prime/loot/d…rnal?ref_=SM_DE01_P1_CRWN

Plage

Man muss die Accounts allerdings verknüpfen. Aber naja was muss man in der heutigen Zeit nicht alles verknüpfen. Grippe+Fieber, Corona+Lunge, Toilette+Pippi, alles muss man verknüpfen, schlimme Zeit... :X

DieAxtimWalde

Habe alle Blocks aufgehoben bzw. auch für den Launcher und die Doom Eternal Dateien gewhitelisted

DieAxtimWalde

Im Netz nur einen auf reddit gefunden, der sagt er hat das Problem ohne Aussicht auf Erfolg. Hat dann auf W10 Upgrade gemacht und seither soll es gehen meinte er.

• :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :blume:
  • :sunsmiley:
  • :happyturn:

Stranded Games - Games 4 the Stranded Forum | Deutsche Community

Das deutschsprachige Games 4 the Stranded Forum! Gestrandende finden hier Gleichgesinnte auf ihrem Weg durch Überlebensspiele mit Gewässer

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
  • Users Online 4,749

2 Members and 4,747 Guests - Record: 29 Users ()

Legend:

• Administratoren
  • Statistics

713 Members - 624 Threads - 11,611 Posts (6.1 Posts Per Day)
    Latest Member: Kurti.