Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 288.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
also für die... die das noch nicht mitbekommen haben... schniff... ich bin nun umgezogen *heul* das bedeutet auch... kein Internet... wieso ich das hier um die Uhrzeit schreiben kann? Aaaaalso: Wir dürfen offiziell das Wlan vom Vermieter anzapfen... nur leider ist es eine 3000er Leitung... hochladen ist also nicht... ich wills trotzdem mal versuchen... keine ahnung wie lange ich dann tatsächlich brauche. Es könnte aber sein das wir schon Ende diesen, anfang nächsten Monats eigens Internet haben …
-
sooo und nu noch ne neue folge oben damit jetzt die neuen folgen kommen können youtu.be/hAznPTVpAoA
-
ja... leider kann ich auf arbeit nix posten und donnerstag war ich so kaputt das ich es nicht bis zum pc geschafft habe... man möge es mir verzeihen
-
und wieder eine neue spannende Folge von mir youtu.be/i-cwqtKc20I
-
jop axt wenigstens das
-
immer diese Besserwisser
-
jaaaaaaa vielen lieben dank.... hehe... meins meins meins
-
Die Folge ist nun oben... yipieeee youtu.be/YC2rqkGIFdg
-
xD du bist blöde Scanner die folge dürfte in ca. 2 Stunden oben sein
-
*lach* neeee... aber die nächste... also Folge 31 verrate doch nicht schon alles xD
-
ach meine gehen vor
-
ich klatsch das hier mal ausnahmsweise einfach mal so rein youtu.be/bFeqmb-LAQw
-
Moin Moin
Alika - - Vorstellungen
Beitragah na dann
-
Moin Moin
Alika - - Vorstellungen
Beitragalso die band ist von St.Pauli einfach den Link hier so im text reinkopieren
-
Moin Moin
Alika - - Vorstellungen
Beitragyoutube.com/watch?v=6uyIM7RMMWU
-
Moin Moin
Alika - - Vorstellungen
Beitragna ja wohl eher "Es wird Tag auf St. Pauli...."
-
Jaaaa yipieeeee Frauen an die Macht
-
Also ich hab als Norddeutsche keinen Akzent rausgehört jaaa das stimmt mit der Konkurrenz... nun muss ich mich wenigstens anstrengen Wenn du fragen oder sonst was hast kannste denke ich auch gerne jeden hier fragen, egal ob LP oder halt um SD Ich denke mir halt immer: Wenn man mich mag gut, wenn nciht dann halt nicht Ich ärger mich nur weil du in deiner ersten folge einfach sooooo viel Glück hast das es schon fast unnormal ist
-
*heul* waaaaaah mir wird konkurrenz gemacht.... und dann auch noch sooooo guteeeewee *schluchz* Willkommen hier im Forum Ich bin nicht ganz so schlimm wie ich aussehe und mich anhöre bzw. anlese Hoffe das es bei dir mit den Lets Plays gut funktioniert Und hab viel Spaß hier in der mittlerweile Frauen-Domäne hm... müsste ich nun Männer an die Macht schreiben weil hier mittlerweile sooooo vele Frauen sind? .... *nachdenk*
-
und wieder eine neue Folge und diesmal hoffentlich ohne Dislike youtu.be/Z4uWyIKG4YM