Naja ich hatte über 600 Beiträge vorhin noch und über 3200 Punkte ca., Du hast doch den Bugs und Ähnliches Beitrag zu V0.02 gelöscht? Dir fehlen übrigens auch Beiträge hattest vorhin noch über 800? Naja mir ist es egal, von Punkten oder Beiträgen kann ich mir auch nichts kaufen.
Zitat von DieAxtimWalde: „Nein leider, kann das Problem doch nicht auf diese von mir gedachte Herkunft zurückführen. Die Beiträge, die du meinst, sind noch da, nur für dich nicht mehr sichtbar.“ wo sind sie denn im archiv? denn fast jeder auf der punkteliste/aktivitätetnliste hat beiträge und punkte verloren
Dir fehlen auch Beiträge, Du warst auch Rang Profi, jetzt bist Du wieder Fortgeschrittener, naja es ist ja egal, wollte es eigentlich nur mal bemerkt haben, keine endlose Diskussion daraus werden lassen.
Vielleicht einfach nur weil der Bugs und ähnliches archiviert ist? dass dadurch die sachen verschwinden. am sonsten wüsste ich es auch nicht bzw fällt mir gerade nichts weiter ein.
Vielleicht war es auch Serverintern, nur im Forum selbst nicht zu merken dass es dadurch ausgelöst wurde. ich mein wir können jetzt stunden lang wohl darüber debattieren und es sehr wahrscheinlich nicht rausfinden.
Ich könnte Dir eine Vielzahl von Lebewesen aufzählen, die in jedem zweiten bis jedem Haus zu finden sind und dies ist ganz normal, in Altbauten mehr als in Neubauten, da dort meist Holzdielen verarbeitet sind. Jede menge ekeliges Viehzeug lebt unter uns, aber keiner bekommt etwas davon mit, weil dieses Viehzeug uns meidet. Und ich habe bei jeder Holzlackierung, Lasur, etc. damit zu kämpfen, wenn das Bauteil mit solchem befallen ist. Macht Dir keinen Kopf, wie sagt man so schön? "Die haben mehr A…