Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Alika: „joa... warte nur noch auf ein paar mehr views... :-)“ Vielleicht doch zu viel aufeinmal hochgeladen?
-
Titelmelodie? Folge 23? Illuminati? Das mit der Titelmelodie, würde mich auch mal interessieren, wieso Die ab und an zu hören ist.
-
Die kommt sogar sehr häufig bei mir vor. Anfangs immer genau wenn ein neuer Tag angebrochen war. Weshalb ich erst dachte die signalisiert das einfach nur, dass man einen weiteren Tag überstanden hat. Mittlerweile kommt die aber einfach zufällig immer mal wieder.
-
Zitat von Micha_Regelt: „Ach man ich dachte du spielst mit.. Ne ich hab sie auch aber ziemlich rnd... Ist bestimmt ein Bug oder so ^^“ Hab deinen Post nichtmal gesehen bevor ich abgeschickt habe, lädt immer erst so spät.
-
Dazu sag ich nur: >> Klick Mich! <<
-
Das Lied passte so zum Wort: "Dösschensucherin" bzw. zum Thema alle reden hier darüber
-
Zitat von Scanner: „Nein, Querengelika. Keiner macht sich lustig. Auch nicht ulkig. Schau einfach links, der Schnürband des Hakens am Wrack vom Ufo ist schon locker, deswegen hängen die Kokosnüsse steinig zum Abgrund zum Löwenfischigel.“ Egal was Du nimmst, gib was ab!
-
Zitat von Alika: „irgendwie glaube ich... das es schnurz piepe ist was ich schreibe...“ Also ich persönlich wollte Dich nicht mobben oder mich lustig machen, soetwas mag ich auch nicht. Hatte es eher aus Spaß gemeint was ich schrieb und hoffte es wird nicht falsch verstanden. Falls dem so ist, entschuldige ich mich ganz höflich.
-
richtig lass uns Spaß haben
-
Du hast eine Toolbox beim Wrack ausgelassen, oben in der zerbrochenen Kapitänskajüte ist noch eine. zu dem "i feel Strange", Du bist in einen Seeigel geschwommen und hast Dich vergiftet, deshalb die Pocken auf dem Arm. Als Du den Eimer in der Hand hattest und Schaden genommen hast, Du hast das Salzwasser getrunken deswegen hat dein Protagonist gekotzt. Falls Dir die Nachrichten von Steam auf die nerven gehen, oder diese wer ist wann online Dinger, das kann man bei Steam abschalten.
-
Nichts zu danken
-
Neu anfangen und mit der gesammelten Erfahrung, einen besseren Start hinlegen.
-
Ich bin wirklich für einen Neustart, mit dem aktuellen Zustand wird's sonst zu schwer. Wie gesagt nimm deine Erfahrungen mit in das neue Save, trau Dich gleich von Anfang an etwas mehr dann klappt das schon.
-
Hab's unter das LP gepostet, hoffen wir mal auf mehr Resonanz.
-
Du gehörst jetzt offiziell zum Haikillerteam.
-
Ein wenig spät gepostet , aber schöne Folge.
-
Kein Problem, Alika, alles ist gut.
-
Juhu, also doch keine 2 Jahre mehr warten? Willkommen zurück @Alika
-
Hoffen Wir es mal nicht!