Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Also ich würde mal sagen, das ist doch mal ein super Start gewesen. Ok, der Hai ist doof.
-
Für das bisher gewohnte vielleicht, ja.
-
Lassen wir uns überraschen.
-
Der "Zaun" ist ja witzig.
-
Du musst wohl oder übel tauchen gehen wegen den Verletzungen, so wie es aussieht scheinst Du auch eine Vergiftung zu haben. (erkennt man im Experimental-Modus leider schwer, da Verletzungen/Krankheiten am Arm nur noch als Blaupause dagestellt werden) Beim Tauchen jedenfalls vorsichtig sein, da man mittlerweile durch Atemnot, Gesundheit verliert, was mit deinem geringen Leben zum Abenteuer werden kann. Noch ein Tipp ist; wenn Du fischen gehst solltest Du eher auf Archer umsteigen, sind einfach ef…
-
3 mal in die Folge eingeschlichen, war keine Absicht. Getting Up ist übrigens ein Spiel aus meiner Jugend, war im Sale hab's mir wieder geholt, ist glaube auch nichts für Dich.
-
Naja zwischen GTA und Getting Up sind himmeweite Unterschiede, aber ja es geht ums Taggen. Langweilig find ich's eher nicht, nur bescheuert dass es zum Ende hin fast nur noch darum geht sich zu Prügeln, was einfach nicht ins Spiel passt. Allgemein hat es kaum was mit der Realität zutun, merkt man wenn man sich mit der Szene ein wenig auskennt.