Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Screenshots

DieAxtimWalde - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Oha ... ok, Update auf v0.16.H2 und EXP Update 0.17 raus heute xD

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Ah da sind sie gut zu sehen. Sehr schick

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Kein Wunder die 2000 Spielstunden - wie auch sonst erklären sich die Resourcen, die du für deine Bauten benötigst Und boah sieht das richtig dick schick aus! Speziell das Ziegelsteinhaus macht einiges her

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von John Silver: „Der Schlafsack sieht zwar eher wie ein Leichensack aus“ ROFLSTENS!!! Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich Bild 1 gesehen habe x´DDD Sorry, ich heule vor Lachen

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Du wirst sehen - später kommen die Entwickler mit dem Feature, dass die Schlafsäcke nicht zufällig in der Spielewelt zu finden sind, sondern die Ablebeorte von Story-Personen markieren sollen, weil wegen Multifunktions-Schlafsack-da-gleichzeitig-Leichensack

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Ja ... aber .... aber .... wo ist denn der Sprung?

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Rofl xD Sorry, ich meinte ja Luggi da ich dachte das ist das Video mit dem Sprung von deinem Turm/Felsen John Top aber finde ich deine Meinung zu Luggi's Videoverhalten und das möchte definitiv auch so geschätzt werden - für euch beide direkt wieder Danke-Daumen

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von John Silver: „Ich verstehe nicht, warum so gute Inselbauer wie zB. der "gemeineCowboy" abgesprungen sind. Das Spiel entwickelt sich doch gut.“ Studium? Leben im Generellen? Eine blöde Zeit-/Gegebenheitsschiene? Das ist seit jeher leider so eine Achillesferse von den Stranded-Deep Entwicklern: Timing geht oft bis meist schief. Das ist grade mit Arbeit mit der Öffentlichkeit ganz essential (wortwörtlich). Mit Alessandro von Land of Pain habe ich dazu schon einige Male blafaselt wozu er a…

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Achsoooo Man möge meine (unschuldige) Ungeduld bitte entschuldigen und mit ihr, wie auch mit mir, Nachsicht haben

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Schönes Video Luggi, danke Besonders am Ende gefällt mir das sehr wo auch schönes Springen drin ist Ohne den Motor denke ich wäre das alles nicht gelaufen, da braucht man schon ordentlich Feuer untern Floß-Hintern damit das Ding abdampft

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Dachte mir schon, dass das schwierig zu steuern sein wird so wie es dich im Video in alle Richtungen verzogen hat. Guter Einsatz Kapitän Das mit den Wellen wurde mir in deinem Video auch wieder deutlich, was ich mir dachte als ich das erste Mal den Sturm erleben konnte: Ein wenig höhere/fiesere Wellen gehen da schon noch. Dem Realismusgrad und weil ich sowas sehen will wegen, nicht damit das Spiel schwerer wird

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Grundlegend hast du recht was Bewegungsintensität betrifft, ich suche jedoch das wirkliche Erlebnis hinter der Vorstellung zuvor: So wie jetzt schon, aber eben auch mit richtigen Brechern dazwischen.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

VR Brille/Helm dazu? Zum Mitnehmen oder hier ankotzen?

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Ja, sieht wirklich flockig aus wie es da bei dir abging

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Wieso ist denn da ein Meeresfort a) so nahe am Strand und b) so tief unten? Ist das denn noch auf 0.37 wo kein Map-Editor mehr drin ist?

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Alles klar, Danke für die Erklärung

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Hmm ... sieht der Räucherkammer davor sehr ähnlich. War nicht irgendwo was von neues Modell für Räucherkammer oder so?

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von LuggiP: „Das kann ich als alter Räucherprofi bestimmt sagen. :D“ Zu genial! Viel Spaß, hoffe es schmeckt

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Guck weiter links von deinem Text ... in der Nähe deines Avatarbildes ....

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Ich weiss nicht, musst du sagen was du lieber hättest