Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
The Prophets LP
BeitragHi @benny201500 habe eine Serie von Bildern mit ausführlicher Beschreibung unter meinen Screenshots gespeichert. Ich denke, da dürfte was das Verstehen anbelangt, nix mehr fehlen. Aber eine Hauptregel für den Hausbau in den neuen Versionen, wiederhole ich hier, die da lautet: Alles was aus älteren Versionen mit dem Haus und Hüttenbau zusammenhängt aus Deinem Kopf streichen. 2. Container Wände können mit der Maustaste, die Du zum Smoker bestücken nutzt, bewegt werden, leider zum weiteren Transpor…
-
The Prophets LP
BeitragDas Geräusch (klingt wie geblubbere oder geschnorchel) was Du ab und an hörst, während Du zu einer anderen Insel fährst, ist kein Hai, ist ein Marlin. Die spielen gerne. Die schlechte Nachricht: Sie sind oft in Begleitung von einem Hai. Da kommt dann das Klavier wieder ins Spiel. Übrigens: Riff Haie machen auch so ein Schnorchel Geräusch.
-
The Prophets LP
BeitragKleine Wildschweine heißen Frischlinge schauen aber eher aus wie Obelix Portionen
-
The Prophets LP
Beitrag@benny201500 Kommentar auf You Tube
-
The Prophets LP
BeitragDas Fleisch von den Fischen war weg weil!!!! Du leider übersehen hast, den Spielstand zu speichern, bevor Du zur anderen Insel gefahren bist. Da kann dieser "Bug" vorkommen, dass einiges verschwindet, hatten die Entwickler mal beseitigt, jetzt scheinbar wieder da.
-
The Prophets LP
BeitragFür Dich sind meine Inseln übertrieben, ich nenne sie zweckmäßig für langes Stranded Deep Spiel Vergnügen. Denke Du bist noch nicht reif, für solche Arten von Inseln. Wenn ich auf einer Insel ankomme, versuche ich möglichst lange dort zu verweilen, ohne den Spielspaß zu verlieren und gleich wieder andere Inseln aufsuchen zu müssen, weil die Materialien abgeholzt sind. Deswegen auch das viele Material, für viele Bauten, Flöße und sonstigem Fun. Für Dich reichen Inseln mit genug Kokosnüssen und Fr…
-
The Prophets LP
BeitragZitat von benny201500: „Hm aber die Taschenlampe hab ich bei mir anbekommen“ Dann nimm mal eine Taschenlampe von meiner Insel auf und versuche diese Mal über die Maustaste anzubekommen. Bin gespannt. Das war wohl noch in der älteren Version, dass das geklappt hat. Bei mir war das auch nicht so böse gemeint, nur für Inselspringer die sowieso nicht auf der Insel heimisch werden wollen, ist es trotz allem eine gute Materialquelle. Aber wenn man das Material auf den Boden schmeißt hätte ich mir erst…
-
The Prophets LP
BeitragKomisch, bei mir ruckelt nix bei dieser Insel und ...... Die Torchs funktionieren "scheinbar" doch, trotz altem Speicherstand, welche Freude.
-
The Prophets LP
BeitragDas mit dem nicht entfernbaren Campfire scheint doch irgendwie ein ausgewachsener Bug zu sein. Habe das mal bei mir getestet, ging ohne Probleme. Scheinbar hängt doch irgenwie der nicht mehr vorhandene Smoker drin.
-
The Prophets LP
BeitragMuss wohl meine Inseln umbenennen, wie den Werbeslogan eines Discounters ( Luisland, einmal hin alles drin) denn ich habe auf Disaster Island nicht einmal das Wort "übertrieben" gehört. Wahrscheinlich nur, weil der Nachtgang die Sicht etwas eingeschränkt hat.
-
The Prophets LP
BeitragZitat von benny201500: „alles mitnehmen werde ich nicht,ich nehm mir dann eher Kostproben“ Da könnte ich Dir Bohnen mit Bacon in Dosen wärmstens empfehlen.
-
The Prophets LP
BeitragMystery Island sozusagen bis zum (Er)brechen erforscht.
-
The Prophets LP
BeitragZitat von benny201500: „Und danke,dass ich doch relativ gerne gesehen werde“ Weil Du eben, so Sachen machst, wie vom Felsen springen und sich einen Bruch zuziehen, wie Du versuchst den Ghost Smoker doch irgendwie weg zu bekommen, weil ich mich ab und zu krickle vor Lachen, sorry. Deshalb liebe ich Dein Lets Play.
-
The Prophets LP
BeitragZitat von benny201500: „bin auf der Suche was ich sonst mal so lets playen könnte,zusätzlich“ Nö, nö, @benny201500 The Forest und Stranded Deep reichen doch, im Moment. Mach doch mal eine Doppel Folge SD, dann kommst Du sicher auch Mal wieder zu Deinem "Häuschen". Jetzt hast ja genug "Schrott" rumliegen. Hätte ja noch ein Game für Dich für´s Lets Play, hier aus dem Forum. BETTER LATE THAN DEAD, oder besser doch nicht.
-
The Prophets LP
BeitragJetzt will er es aber wissen, der Benny, Runter springen - Knochen brechen Ins Trübe gehen und beim Kampf mit Freund Spitzzahn halb verbluten, trotz Blutverlust immer noch die Kraft haben und unbeirrt Steine zu sammeln, also langsam ziehe ich den Hut, oder besser ich habe ihn schon gezogen. So ein kleiner Tipp am Rande, kann aber nie Schaden. Speargun im Nahkampf mit Weiß Spitzi ungeeignet. Vom Floss aus und Landangriff sind bessere Alternativen Für den Nahkampf ist immer noch die Machete Top
-
The Prophets LP
BeitragDas ist der Fluch des Navigators. Wer sich ins Ungewisse begibt, den bestraft der Nebel.
-
The Prophets LP
BeitragDanke fürs Insel aufräumen. Aber das war wieder Mal, nur die Spitze des Eisbergs. Drei Inselteile warten noch aufs Erkunden, oder auch nicht.
-
The Prophets LP
BeitragLass ihn nur machen den Benny. Vielleicht kommt doch mal ein Händler an den Inseln vorbei, da kann er dann das ganze Schrottzeugs verscherbeln, oder das Handelsschiff entern und ab nach Hause segeln.
-
The Prophets LP
BeitragEin paar Inselhälften wären da ja noch und bei einem Nacht Spaziergang findest Du sicher auch eine bestimmte Höhle. Mach Dir aber keinen Stress. Einfach nach Deinem Gefühl, was noch zu erkunden ist und dann immer weiter, auf zu Neuen Ufern, gibt ja noch einige Inseln zu erkunden. Aber über die lange Brücke solltest Du schon noch gehen.
-
The Prophets LP
BeitragKomisch oder mysteriös, aber genau an dieser Stelle auf den Inseln habe ich meine Bescheidene Behausung gebaut. Es gäbe so schöne Plätze auf den anderen Inselteilen, aber genau da, ich weis es auch nicht. Hier mal ein paar Screenshots vielleicht als kleiner Impuls. Vielleicht bekommst Du noch den Drang nach Mehr Bauen. Ich baue ja auch nicht immer, solang genug Baumaterial da ist, mach ich halt. Und glaub mir das: Für ein schnickes Hüttchen ist genug Material auf den anderen Inselteilen und sowe…