Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ja, ist dann definitiv so, dass da was kaputt ging @leech. Die Frage ist nicht nach dem Faktor ob oder ob nicht, sondern nach dem Auslöser, der in unserem Falle (und in jedem Fall) bei Spielständen aus vergangenen Versionen unbekannt ist. Kurz und anders ausgedrückt: Es gab irgendwo irgendeinen Auslöser, der das verursacht, und du bist über diesen drüber gelaufen. Bei The Forest ist das ganz genauso da bei vielen Spielern viele unterschiedliche Fehler auftreten, aber nicht jeder die gleichen Pro…
-
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es so ist wie es ist und auch nicht daran, dass wir alle wissen was Early Access bedeutet. Daran kann weder ich, noch sonst wer von uns was ändern - maximal die Entwickler und die haben mit Sicherheit nicht vor die Spielergemeinde auf den Arm zu nehmen indem sie Wünsche der Spieler nicht mal annähernd berücksichtigen. Das Gegenteil ist der Fall, komisch.
-
Ja merkwürdig, denn das hab ich persönlich so gut wie gar nicht. Ist der Spielstand kaputt, mach ich mir auch keinen Kopf. Fange auch total oft neu an, meist grundlos da ich einfach nur sauber frisch los starten will oder ähnliches. Was denkst du die InGame Bilder der Gegenstände zustande kamen? Nein, persönlich ist mir das total wurst, hauptsache meine Freude am Spiel vergeht nicht, was natürlich nicht funktionieren kann wenn man vorab eine gewisse Erwartungshaltung eingenommen hat.
-
Hi und willkommen im Forum @Havansen So wie @SixFeetUnder sagte, sollte das mit der Version 0.03 nicht mehr auftreten. Ist das bei dir noch der Fall würde ich eine Neuinstallation in Erwägung ziehen, bei der du auch alle Spielstände und sonstigen Spieledateien vom System fegst. LG, die Axt
-
Probiere zuerst die Tipps von @SixFeetUnder aus und wenn alle Möglichkeiten durchprobieren wurden, lässt sich ja noch immer über eine Neuinstallation (wobei der Spielstand auch gesichert werden kann wenn dieser keinen Fehler beinhält) nachdenken
-
Das gefällt mir so @SixFeetUnder
-
Ja, leider kann man eben nicht alles haben Dafür gibts paar Gratishaie mit jedem Spiel
-
Warte nur ab bis das Spiel eine fertige Vollversion ist und jede Haiart dann als extra DLC kommt
-
Keine Bange @SweetSecret, du hast die Gratishaie bereits so wie alle anderen Early Access Käufer - die zusätzlichen Kosten betreffen dann nur die, die nach Alpha- und Betaphase kaufen
-
Ja, da hast du wohl Recht. Quallen und so Zeug soll kommen wenn man sich auf die Konzepte verlässt, wann weiss man allerdings nicht
-
Hi und willkommen im Forum @Snapi Poste das bitte nochmal in den neuen Thread, hier machen wir zu. Hab es leider etwas übersehen einen neuen Thread für die aktuelle Version zu eröffnen :] LG, die Axt