Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Screenshots
BeitragVERSION 15.0 NEUE TOOLS UND WAFFEN I CRAFTING MENU
-
Screenshots
BeitragVersion 15.0 TOOLS UND WAFFEN II
-
Screenshots
BeitragBugs hin oder her, es ist schön, dass man trotz neuem Update und Start eines New Game, wieder auf die eigene Insel zurückkehren kann. Für alle Entdecker, Jäger und Sammler, ist mit neuem Update bestens gesorgt. Na gut, plötzlich 3 Schränke nebeneinander in einem Wrack vorzufinden, mag ein Bug sein, aber ein guter Bug. Auch Reifen, Fässer auf den Wracks, ohne eigenes Zutun, ist nicht gerade schlecht. Türen in den Seaforts auch gut, fehlen nur noch die Leitern. Tiere verbugt, nö. Mehr Haie gibt es…
-
Screenshots
BeitragZitat von John Silver: „Die Seafort-Türen sind schon ne Weile im Editor.“ Das wusste ich von den Doors im Editor: Aber das die Türen ohne eigenes Zutun da sind, finde ich gar nicht so lästig. OK die Leitern fehlen. Müsste man Mal mit einer nach der neuesten Update Version im Map Editor erstellten Insel austesten. Wird aber wohl noch ein Weilchen dauern. Aber man weis ja nie.
-
Screenshots
BeitragZitat von John Silver: „Die Seafort-Türen sind schon ne Weile im Editor. Nur das Vorschaubild fehlt und reinfummeln muss man sie noch. Die Türen gehen übrigens auch in den Wracks.“ Wenn Du die schon reingefummelt hast, dann wundere Dich nicht, dass Du plötzlich zwei Türen in den Wracks hast, da sind die wie aus Zauberhand jetzt auch, wie das mit den drei Schränken ist auch aus zwei, das ist gut. Mehr Schränke, mehr Items, mehr Freude.
-
Screenshots
BeitragGrummel, Brummel, Heul, nä, Kokosnüsse wieder weg, aber dafür haben wir ja Bohnen satt. Aber wer die Kokosnüsse mag und wer keine Probleme mit den 5 - 6 Schränken ineinander und mit Containertüren hat, könnte den Hotfix 15.0H1 ja ignorieren eben dann kein NEW GAME starten. Übrigens: Seafort Türen, Wrack Doors sind auch wieder weg. Auf dem Laptop bleiben die Kokosnüsse, das ist mal sicher.
-
Screenshots
BeitragWahrlich. @John Silver Deswegen habe ich mir dieses Mal die Freiheit genommen, das Hotfix nicht mit einem NEW GAME zu aktualisieren. Mach dann lieber ein paar Case Deckel oder Türen mehr auf und nehme das Doppelte einfach hin. Dafür bleiben aber die Nüsse auf den Bäumen. Oder auch nicht, nach Wurf- und Zielübungen mit den neuen Spielzeugen. Sollte mich das Missgeschick ereilen, dass ich zufälligerweise mal einem Container begegne, weiche ich geschickt aus.
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „direkt auf der Steamcommunityseite nachgeschlagen, fand aber keine Patchnotes dazu“ Das hat dann etwas gedauert, bis zur Patchnotes, erst nach dem Beenden und nach Neustarten von Steam. Hier noch ein paar Impressionen nach erneutem NEW GAME, nach Hotfix 0.15.0H1. Wie gesagt: Wieder alles im Lot. Etwas unaufgeräumt sehen die Regale aus, ts, ts ts, wer war das
-
Screenshots
BeitragZitat von John Silver: „Ich will endlich meinen ersten Hai erledigen“ Dann gute Jagd. @John Silver Wie Du weist, die Zeit des Nebels ist eine gute Zeit zum Jagen. Mit dem Zeigen der Haijagd bitte noch etwas Geduld, bis meine Hardware das macht, wie ich mir das vorstelle. Auf Schnappschüsse wird Freund Hai nicht warten.
-
Screenshots
BeitragIn der Nacht des Jägers sind einige BAT Schreihälse vom Baum gefallen. So große BATS und so eine mickrige Ausbeute. Na ja, ein Happen ist es allemal.
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Was sind diese Dinger auf Bild 2?“ Das sind BATS ins Scheiben. (gehäutet, zerlegt, filetiert, schnabuliert).
-
Screenshots
BeitragZitat von John Silver: „Hast Du keine Angst vor seiner Rache?“ Das wäre dann ein richtiger Brocken Fleisch, da bräuchte ich ja noch eine Darre zum Trocknen. So ein Stück Trocken Batman oder Stockfisch, das wäre schon was.
-
Screenshots
BeitragVersion 0.16 Also das Seafort 3 ist ja jetzt weg. Dafür habe ich jetzt Umbauarbeiten an mehr als 10 Maps, oder ich schmeiße sie einfach weg, mal sehen. Hätte mir bleibende Leitern bei den verbleibenden zwei Meeresburgen gewünscht, die sind aber nach einem zweiten Spielstart wieder weg. Zumindest der Einstieg in die Plattform ist nicht da. Von der Plattform in den Turm ist sie wieder da, die Leiter.
-
Screenshots
BeitragWenn der Schein des Seins trügt, dann hat das Auge gegen das Gehirn gesiegt, oder so. Was ausprobieren doch oft hervorbringt, einfach genial. Unterschied in der v.0.16. Editor und Game. Mann(Frau) kommt überall rein, wenn es auch nicht so aussieht.
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Also im Endeffekt grob ausgedrückt eine Fehldarstellung im Editor,“ Grob ausgedrückt, kann man das so sehen. Das Monstervieh was da aber auf Bild 1 rumschwimmt ist Real, den Freund denke ich, hat das Wasser etwas in die Breite gedrückt
-
Screenshots
BeitragNeu überarbeitete Insel VOLCANOS 1 - Ja, das hat was denke ich.
-
Screenshots
BeitragSchon echt krass, diese Wetter Phänomene. Und das 3 Tage und Nächte, echt düster. Dazu eine Night Snake, erwischt.
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Echt aus dem Spiel??“ Kommt vom Spiel ! Dafür hatte ich aber keinen Regen. Aber wie krass, das hatte ich sonst auch noch nie
-
Screenshots
BeitragHallo Sharkys, da bin ich wieder. Hab Euch auch etwas mitgebracht
-
Screenshots
BeitragKeine Panik, Leute. Bleibe dank "gutem Zweitgerät" schon auch noch aktuell. Am Nachmittag spiel ma die 0.04H2 + TIERMOD und am Abend spiel´n ma dann wieder die v.0.16H1. Da hat es auch einen von den Sharkys erwischt.