Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Screenshots

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Version v.17.0 Exp. - Neue Bepflanzung. In der Version v.0.17 Exp gibt es neues Grün. Leider werden in dieser Version Maps aus älteren Versionen nicht mehr erkannt. Heißt also: Ran an neue Maps. Wir haben ja Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Hier noch das Startmenü der v.0.17 Exp; mit der gut bestückten Karte.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von John Silver: „Wo soll ich jetzt noch eine Custom-Map einbauen, wenn die ganze Karte schon belegt ist“ Einfach darüberlegen. Denn ein Durcheinander der hingelegten Utensilien, gibt es vorher wie nachher. Also, was soll´s.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Auch in der Version 18.00 experimental, sind diese Jungs vor mir nicht sicher. Auch wenn alles andere ein bisschen in der Luft schwebt. Seagulls und Bats sind ja auch fast mit der Hand zu fangen. Leichte Beute sozusagen.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Also, das mit den Bats oder Flughunden, das wollte ich nochmals in Screenshots zeigen. Denn so unrecht, was die Flughunde anbelangt, hatte ich gar nicht. Die Entwickler hatten vielleicht auch eher an diese Art gedacht, aber BATS ist kürzer wie Fly Hound, aber das Aussehen scheint schon eher der Flughund zu sein. Hier zum Vergleich @DieAxtimWalde Bild und Screenshots der verschiedenen Species

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Experimental Version v.20.0 - erste Bilder neue "Maschinen" für Stoff- und Kleidungsherstellung. Hai, da bin ich wieder, zurück von der Besichtigungstour auf meiner Insel und ich muss sagen: Wow Wouw, Boh ey, was geht ab. 1. Neues Crafting Menü 2. Webstuhl (Loom) 3. Trockenvorrichtung für Tierhäute (Tanning Rack) 4. Neues Segel natura (keine Plane mehr) 5. Kleinere Planen (Tarp) Einen kleinen Nachteil gibt es leider für jene Gestrandeten, die auf einer Insel schon was gebaut haben, das ist leide…

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Neues aus der Beam Team Werkstatt - Neue Experimental Version v.0.23.00´ Zuerst dachte ich, Oh je bitte nicht TF nachmachen, mit am Boden ausgebreiteten Habseligkeiten, nein, anders. Anstatt der Cases gibt es jetzt Holzkisten, (zu finden in den Wracks) sehen am Anfang aus wie Särge aus BLTD, gibt aber jetzt genug Lagerplatz und Ordnung in die bisherige Unordnung der herumliegenden Sachen. Hier mal die ersten Screenshots aus der Version 23.00 Exp.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Meine Mission lautet. baue, bauen und nochmals Bauen. Bin in der v.32.01 hängengeblieben, bis ich meine ganzen Inseln durchgetestet habe und um zu sehen, was bautechnisch alles möglich ist. Hier ein paar Screenshots meiner Bemühungen und ein paar Inselbilder

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Habe da wieder mal ein paar Screenshots eingefangen, "Schöne Abendstimmung" Ruhe nach dem Sturm, für Neu hinzugekommene Nutzer des Forums vielleicht auch von Nutzen, den alten Gestrandeten muss ich ja nix erzählen.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Gesagt, getan. Video wird nachgereicht. Habe da gerade den REC beendet und geschlossen, aber Screenshots habe ich schon. Also, wie jemand in diesem Schlafsack schlafen soll!? Unser Freund auf der Insel, muss ja ziemlich kleinwüchsig sein, ein Kurzer sozusagen, Ach so, der hat ja keinen Kopf, ja dann. Und langsam wird´s auf der "Lost Tropic Island" Neueste von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von John Silver: „Wenn Du die Brickstation in der Mitte der Hütte baust ist alles immer schön beleuchtet bei Nacht.“ Auf meiner "neuen" Insel, wollte ich mit Bedacht keine Ziegelfabrik bauen, obwohl genug Clay da wäre. Dieses Mal wieder auf die schlichte, normale Art, aber gut mitgedacht @John Silver aber nachts wird geschlafen, da stört das Feuer nur. Zum Schlafsack: Ja den kann man einpacken und mitnehmen, so spart man sich den immerwährenden Bau eines Shelters.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Multifunktions-Schlafsack-da-gleichzeitig-Leichensack“ Schön.. BLTD lässt grüßen. Übrigens habe ich Freunde die ab und an BLTD zocken.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Als kleinen Test, was das Aufnehmen von Videos betrifft, stelle ich hier Mal, eine meiner neuen Inseln vor. Lost Tropic Island ist was für, Na ihr wisst schon, die viel bauen, aber wenig umher kutschieren wollen. Einmal hin, alles da. Bis auf die Viecher, aber die kommen noch. Wenn ihr ein "Tuff" im Audio hört, das ist ein Mausklick, weis auch nicht, wo das herkommt. youtu.be/hwIAPjgxF8w

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von John Silver: „Hast Du eine Bluethooth-Maus oder mit USB gestöpselt?“ USB Gamer Maus altmodisch mit Kabel.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ja ... aber .... aber .... wo ist denn der Sprung?“ Das mache ich wenn das Meer tobt, so, kann´s doch jeder. Und auf der Insel von @John Silver komme ich ja erst richtig, bin ja noch nicht auf ISLA SABRINA gestrandet. Die Insel ist eine aus meiner eignen Sammlung.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Studium? Leben im Generellen?“ Genau das sind die Probleme. Familie, Arbeit, Studium, schlechtes Update, bzw. entspricht das Update nicht den Vorstellungen der Gamer. So manche Lets Player die ich so kenne, haben sich dann ein neues Game geholt und sind dort hängengeblieben. Versuche diese immer wieder zu locken, deswegen schicke ich so manchem Geflüchteten von Stranded Deep einen Link zu meinem Video. Hoffe es wirkt.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

So, den Wellenritt habe ich heil (teils, teils) überstanden. Zu Heatstroke (Hitzschlag, Durst und Hunger (beide Balken der BEEPI 2 Mal hintereinander ganz unten) kam FLU (Grippe) hinzu. Alles kein Problem. Bohnen, Fisch, Quwawa und Kura usw. Wasser natürlich sind immer genug vorhanden. Hier das Video, mit kleinen Grafik Aussetzern, die schnellen Richtungswechsel haben die GPU ganz schön ins Schwitzen gebracht. youtu.be/pE6uz3PT43E

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ohne den Motor denke ich wäre das alles nicht gelaufen,“ Kann man dann auch testen, mit Segel. Wie im Film müsste dann das Segel reißen. Hab ja versucht, die hohen Wellen immer direkt anzufahren für die Sprünge, aber wenn ich dachte jetzt..... War die Welle schon wieder fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ein wenig höhere/fiesere Wellen gehen da schon noch.“ Da ist doch in den "Optionen! ein Regler zum Verstellen der Intensität der Wellen. Die habe ich mal nach oben auf ca. 40 gestellt, konnte aber keine wirkliche Änderung feststellen. Mit dem Segeln habe ich es auch schon getestet. Waren zwar Babywellen, ein Mini Unwetter, aber, bei einem Seegang wie der auf dem Video, Ja... Ich denke das hätte was. In VR könnte ich mir das Super cool vorstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „aber eben auch mit richtigen Brechern dazwischen.“ Unter dem Motto: Wenn schon, denn schon. Könnte man die Seetüchtigkeit eines Spielers testen, so hin und her und auf und ab, ist was für einen guten Magen.