Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Screenshots
BeitragAlso einmal musste ich es nochmal probieren. Dieses Mal aber mit Segel. Jaaaaa, das hat schon auch was. Und durch das Ganze hin und her und auf und ab, habe ich meine Basis Insel auch nicht mehr gefunden. youtube.com/watch?v=cS711cqyeq8
-
Screenshots
BeitragZitat von John Silver: „Ein ganz kleines um im Sturm mit den Wellen zu spielen und ein ganz grosse um andere Insel zu looten“ Ich hab da meine Standardgröße an Rafts. 3x2, ein kleineres hatte ich mal als Taxi auf einer meiner 4 geteilten Inseln, wie Luis Crossing, zum Pendeln. Denn wer geht schon mit Selbstmordgedanken in Hai verseuchtes Gewässer!??
-
Screenshots
BeitragDas wäre doch mal eine Mission wert. Smoker und die Hütte drum herum. Und den Hobo Stove gleich anschließend von innen her erreichbar. Zudem wird es jetzt in meiner Hütte wohnlich. Und den Sturm und das Gewitter, lassen wir auch draußen.
-
Screenshots
BeitragZitat von Mindpha$eR: „Geht das grillen/Braten der Fische jetzt nur noch über den Hobo Stobe? Über die normale Feuerstelle gehts bei mir nämlich nicht.“ Hier noch einmal in Kurzform alle Arten von Öfen und Räuchergeräten in Stranded Deep. 1. Will man kein Ölfass für einen HOBO STOVE vergeuden, hilft immer noch der gute alte BBQ Grill. Man braucht: 1 Camp Fire, 1 x Fire Pit (Steinring) und eine Fondation, die man einfach über das Campfire baut. Anzünden mit dem Kindling, kann man von oben. Gut ge…
-
Screenshots
BeitragExperimental Version 37.0 Ja, wo gibt es denn sowas? Paddelt mir der einfach davon und lässt mich baden gehen! Am Abend dann trocken gelegt, in die Festung zum Abhängen.
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ist das denn noch auf 0.37 wo kein Map-Editor mehr drin ist?“ Aber klar doch. Ist ja eine von meinen Inseln und die sind auch in der Experimental Version 37.0 voll lauffähig. Nur der Editor ist im Moment weg. Vielleicht werden da noch ein paar Sachen (Objekte) nachgereicht. Ich bleibe guter Dinge. Und die Karte ist ja noch da.
-
Screenshots
BeitragSTRANDED DEEP - VERSION 0.39 - NEUER RAUCHER Beim neuen Raucher hat man nur noch für 5 x Fleisch Platz, denn diese werden jetzt aufgehängt. Im Moment braucht man nur das erste mal Feuer machen, dann räuchert der Smoker auch ohne Feuer. Einfach ausprobieren.
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „was von neues Modell für Räucherkammer oder so?“ Das Raucher Modell war wohl nicht neu. Eher die Haken im Raucher und der Räuchervorgang, wie in einer echten Räucherkammer. Das kann ich als alter Räucherprofi bestimmt sagen.
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Viel Spaß, hoffe es schmeckt“ So eine schwarz geräucherte Wildschwein-keule, Sardine oder Ringelnatter, was für einen echten Gourmet.
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „in der Nähe deines Avatarbildes“ Der war gut. Der Beiname spiegelt das wider, was ich 20 Jahre beruflich war. Habe in der Zeit sicher einige Tonnen an Räucherware gemacht. Soll ich jetzt den Seeteufel räuchern?
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ich weiss nicht, musst du sagen was du lieber hättest“ An den Räucherprofi müssten sich meine Freunde erst gewöhnen, ansonsten kennen sie mich eben als den Seeteufel, aber egal, beides ist köstlich.
-
Screenshots
BeitragStranded Deep - oder? forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2008/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2009/ STRANDED DEEP / BERMUDA-LOST SURVIVAL
-
Screenshots
Beitragforum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2182/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2183/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2184/ RAMONAS BEACH - ist spielbar auch in Version 0.40.01 Ein paar Screenshots hier, leider im Regen. Schönwetter Screenshots folgen. Hier lasse ich mich jetzt häuslich nieder. Einen kleinen V-Clip habe ich auch gemacht. Tut mir leid @John Silver , dass Ramonas Beach bei Dir nicht mehr spielbar ist. Oder klappt es jetzt doch!??