Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Da bin ich mit meinen 17 Jahren ja deutlich unter dem Altersdurchschnitt Aber besser so, als 3 Jahre drüber, wie es wohl in einer CoD-Community wäre

• Benutzer-Avatarbild

Bilder aus meinem "Inselleben"

Doiltex - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Nun kommen auch mal ein paar Bilder von mir Meine kleine (aber feine) Hütte. Leider nocht nicht ganz fertig. (Versteckter Text) Und das hab ich direkt vor der Haustür (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

@HinataChan17 Das Problem mit dem Leben hatte ich auch. Nachdem mir zwei recht aggressive Tigerhaie begegnet sind, zeigte meine Uhr keinen einzigen Lebensbalken mehr an (ich dachte immer, dann wäre man tot ) Verband ran und abgewartet, aber nix passiert. Den Charakter gemästet, jegliche Medizin versucht, so oft wie es ging geschlafen, aber hat alles nix gebracht. Nach dem zweiten Tag war die Gesundheit immernoch bei 0, da hab' ich dann nen alten Spielstand vor dem Haiangriff geladen...