Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Genial, freut mich das die Entwickler sich gleich den großen Problemen gewidmet haben!! Hoffe doch auch sehr, dass sie weiter so forsch an dem Spiel arbeiten, dann kann es eigentlich nur noch perfekt werden... Es sei denn, es kommen Ufos und Aliens hinzu Hoffentlich finde ich auf meiner neuen Insel auf Anhieb einen Kompass, denn nur mit ihm habe ich immer wieder meine alte Insel gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, verkauft an den Herren mit dem entsetzten Rattengesicht und den herausgequollenen Augen in der vierten Reihe Und dass mir hier kein unlauter Wettbewerb stattfindet :D“ Ich dachte jetzt erst an eine neue unerforschte Kreatur! Wenn ich es nicht schon wüsste, wäre ich beim Tauschgeschäft wohl wieder mit meinem Boot umgekehrt ! @aB1s du hast mir mein Geschäft zu nichte gemacht! Dein Angebot kann ich nicht toppen!