#Edit Kacke... Mein Inventar ist leer und meine gesammelten Gegenstände sind weg, genau wie gebaute Plattformen.... Naja... Neuen Spielstand anfangen Bin ich ja von TheForest gewöhnt
Irgend wie gefällt mir Stranded Deep jetzt schon besser, als TheForest... Ich weiß auch nicht, wieso EndnightGames die Flare Gun nicht hinbekommen... Hier klappt die jetzt schon und sie sieht Hammer aus*-*
Ich zitiere aus den Notes: "Haie - Sollten nicht mehr an oder unter Land auftauchen". Bis jetzt ist es bei mir nicht mehr vorgekommen. Scheint bei bei mir zu funktionieren
Ich habe gerade ein "Diver Slate" gefunden... Ein blaues Klemmbrett, mit einem beschriebenen Zettel. Da stand etwas mit "Help Us" und "Help!!!!"... Da ich grade Fieber habe und eh nicht klar denken kann, hab ich einen neuen Spielstand angefangen und verplant, das die Gegenstände verworfen werden. Ich versuche aber, dass Klemmbrett wieder zu finden!
@Ziggy Jackson ich Google mal ein bisschen... Vielleicht finde ich ja etwas Edit: Ich werde über das Divers Slate ein neues Thema eröffnen!!! So interessant ist es!!