Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Jau, das ist ganz heftig wenn ein Hai einen so gepackt hat. Hab immer wie wild auf die linke Maustaste gehämmert - weiss jemand ob das so passt bzw. welche Taste(n) man drücken muss oder ob das überhaupt was hilft? ^^“ Wenn Du dabei eine Axt, oder jegliches anderes Werkzeug in der Hand hast, welches Schaden anrichtet bringt es was, ja. Ps. hab immer wieder ein Grinsen im Gesicht beim Wort Axt
-
Ich verstehe eure Probleme mit den Haien nicht, vor dem Update war es allen zu leicht, nachdem Update meckern alle rum, weil die Haie ein oder zweimal mehr angreifen. Das es keines Wegs realistisch ist, dass Haie so aggressiv sind ist klar, aber man muss sich immer vor Augen halten, es ist ein Spiel und so gesehen, sind die Haie die einzigen "Gegner" in Stranded Deep. Wie ich schonmal schrieb, es ist ein Survivalspiel, kein Urlaubssimulator. In der Realtität kann man locker mit Haien tauchen geh…
-
Ich wollte niemanden persönlich angreifen damit, es ist nur meine Meinung und meine Erfahrung die ich bisher mit Haien sammeln konnte. Das die Haie wieder "abgeschwächt" werden, kann ich mir durchaus gut vorstellen, wenn mehr Tiere implementiert sind, was ich mir sogar wünsche, auch wenn ich mit der momentanen Aggression kein Problem habe. Einfach nur damit es realistisch erscheint, denn auch wenn nicht großartig was passiert, kann so ein permanenter Haiauflauf und deren Angriffe auch irgendwann…
-
Die Marline fallen mit den Haien zusammen in einen Topf, durch die Spieldateien, deswegen sind Die genauso aggressiv, kann nur leider nicht sagen, ob das bei Marlinen normal ist, da kenne ich mich kein bisschen aus. Muss aber dazu sagen, bisher haben die nur mein Floß angegriffen und sind nach einer einzigen Attacke abgezogen.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Warum ist die Mehrzahl von Marlin nicht Marline? :D“Zitat von SweetSecret: „Ne Marline ist weiblich :P“Zitat von SixFeetUnder: „Marlins ist auch nicht richtig. weiblich? Du meinst wohl Marlene oder Marleen :D“ Darum heisst er ja Schwertfisch und im Plural Schwertfische :D“ Wenn man bei Google sucht findet man Marlin nicht mal im Deutschen