Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Baue niedrige Podeste, eins links und eins rechts von einem einfachen Feuer (ohne Steine). Schaue, dass die Podeste etwas höher (nur ein paar Pixel) als der Holzstapel des Feuers ist. Dazu in die Knie gehen (C drücken) und anvisieren. Danach legst du ein Floss AUF die beiden Podeste über das Feuer und hast - tadaaaaaa - einen Grill wo du locker 20 Kartoffeln UND 20 Sardinen zeitgleich grillen kannst. Oder viel Krabben und Haifilets etcpp. Du hast zwar zu beginn etwas viel Holzkosten dafür, aber …
-
Boah, da erleichter ich ihr ENORM das spielen und bekomem nicht mal ein "Like" hier im Forum *heueeeeeeeel*
-
Ja brav, so helf ich auch weiter^^
-
Wag dich, sonst hetz ich Seebären und Orcas auf dich!
-
Also also, meine Dame! Erstens habe ich den nach Micha´s Ansage geliked. Zweitens wäre ein übermaß an Likes inflation pur^^
-
Abos? Ich bin keine Printmedie, daher hab ich keine Abos^^
-
Ist das schon mit deinem Haikill?
-
Sorry, ich wollte nicht verraten dass du schon wieder gestorben bist
-
*HaifischzahnketteanMilkaüberreich*
-
Joar, Mainz ist irgendwie hier bei "uns", Milka, nich bei dir da oben
-
Is halt so, wenn man Recht hat. Klugscheisser nennen solche Leute dann Besserwisser^^
-
Was fürn Ding? Ich hab nur WLAN, das reicht mir.
-
War das nicht dieses langweilie Tack-Spiel wo du möglichst viel Graffiti machen musst und zudem den feindlichen Gangs ausweichen/diese korrumpieren? Sozusagen ein Versuch um GTA zu begegnen?