Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-319 von insgesamt 319.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich bin mir sicher du weisst was es ist wenn einer hier - natürlich ausser mir - weiss was am Bild zu sehen ist und es reinschreibt
-
Uuuiiii ... ich verrate nicht was, aber du hast grade eben ein wenig gespoilert. Ja, in Bezug auf Escape the Pacific
-
Habe mir selbst den Link angesehen Luggi und da du mit den Bermuda Entwicklern ja gut stehst, denke ich ist es angebracht zu sagen leite am besten folgenden Tipp an sie weiter: Multilanguage Support bei Zeit und Gelegenheit einbauen. Escape the Pacific hat das von Anfang an sukzessive durchgezogen und somit - vor der ersten offiziellen Releaseversion - bereits nahezu alle bisher enthaltenen Textmöglichkeiten im Multilanguage Support inkludiert. Wer im Early Access nicht nur was vorweisen, sonder…
-
Auch wenn es zur Zeit ohne Speichern-Funktion immer etwas mühsam ist von Neuem zu beginnen, so ergibt sich nahezu jedes Mal wieder aufs Neue etwas, das mich total erfreut.... (Versteckter Text) Bald ist es soweit ... bin ganz aufgeregt *harch*
-
sd_patchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes für die experimentelle Version - direkt für euch :) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute, die neue experimentelle Version 0.40.01 wurde soeben veröffentlicht! das neue 0.40.1 Update ist nun bereits einige Tage im experimentellen Entwicklungszweig verfügbar. Neu darin ist eine Ang…
-
Achso war das Ja, denn das true oder false ist der sogenannte Parameter, den du zum Befehl übergibst. Kennst du diesen Thread bereits?
-
Oh... du hast also meine Antwort auf der Vorseite nicht gesehen, von daher ging das dann "noch immer nicht" Gut aber, dass es nun läuft
-
Der Spaß ist schon verstanden, wohl aber möchte ich aber auch klar darüber Aufschluss geben, dass ich meine Verantwortung dahingehend ernst wahrnehme und nicht nur als selbst-beweihräuchernder Kapser Aber gerne bekaspere ich mich mit dir auch sonst wie üblich
-
Um ehrlich zu sein ist das der einzige Teil im Text, den ich im Original (Englisch) unberührt belassen und im Deutschen wortwörtlich übersetzt habe. Da muss ich absolut objektiv bleiben, immerhin geht es ums Spiel und nicht um mich.
-
Soeben wurde Devlog #7 veröffentlicht: steamcommunity.com/games/65529…etail/2620403281217616701
-
Zitat von pvbok: „Mit fps [true] oder false meldet mit das Prog immer falsche Eingabe oder Befehl.“ Probiere mal nur "fps" falls du das als "/fps" eingibst. Bekomme die Eingabe nicht gefunden Meldung wenn ich mit / vorne dran mache, ohne geht es
-
Es ist wieder soweit (Versteckter Text)
-
Ja, das wäre mal was! Nur ZU gerne Luggi Danke direkt voraus!! Bitte per Konversationsnachricht. Ich denke da haben wir noch eine Bestehende
-
Hi @pvbok Zwecks Patchnotes fand ich leider noch nicht ausreichend Zeit um mich an die Übersetzung ranzusetzen. Ich hoffe irgendwo innerhalb der nächsten 2-3 Tage kann ich das unterbringen. LG, die Axt
-
Hi und willkommen im Forum @pvbok Werde auch mal reingucken und freue mich mehr von dir hier zu lesen Viel Spaß im Forum! LG, die Axt
-
Heute gibt es wieder neues von mir und von Escape the Pacific! Und da das Ganze natürlich exklusiv für hier und vertraulich ist wird es abermals in einen Spoiler gepackt (Versteckter Text) Viel Spaß damit