Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 319.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Oh ja ... so ging es mir am Anfang genau gleich und kannte mich nimmer aus Mittlerweile ist es bei dem Grossteil der Spieler bekannt und es gibt auch einen Hinweis im Spiel dazu, damals aber hatte ich beim Entwickler nachgefragt und das Ergebnis war das Gewicht. Also wie im echten Leben - sobald du bissl Gewicht an dir dran hast ist das Schwimmen/Tauchen um ein vielfaches schwieriger. Weiss noch bei einer der Schwimmprüfungen die ich in der Jugend gemacht habe, war dabei dass man einen Kunststof…

• Benutzer-Avatarbild

Ob besser liegt sicher im Auge des Betrachters, beide Spiele bringen so oder so ihre eigene Atmosphäre, grade bedingt durch die unterschiedlichen Einstellungen hinsichtlich Spielewelt und Erbautes Bestes Beispiel ist der verlinkte Screenshot von dir

• Benutzer-Avatarbild

Zur Zeit sind sie wirklich friedlich - also tun gar nichts ausser im Kreis schwimmen. Vor wenigen Versionen wurden die erst eingebaut und benötigen noch etwas Anpassung

• Benutzer-Avatarbild

Feiertag

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

So ist es richtig - Feiertag geniessen Sonst wusste ich gar nicht, dass Christi Himmelfahrt mit Vätern zu tun hat - woher kommt das?

• Benutzer-Avatarbild

Ja, so ist das leider. "Steam Support" arbeitet wohl eher nach den Vorgaben bzw. Richtlinien ohne abzuweichen und auch ohne inviduelle Meinungen zu respektieren. Verstehe ich irgendwo als grossses Unternehmen wie Steam, aber auch irgenwo nicht wenn ich mir vor anderen Grossen angucke wie einfach und problemlos deren "Return Policy" abläuft. So oder so: Immer wichtig drauf achten ob Steam angibt, dass eine "Dritt-Anbieter EULA" erforderlich ist und dann dementsprechend agieren. Bei Bethesda ist d…

• Benutzer-Avatarbild

Heute auf das hier gestossen: winfuture.de/news,115915.html Bin richtig froh, dass ich vor rund 1-2 Wochen mal eine Uninstall-Runde bei all meinen Spielen hingelegt habe um das vom System zu fegen, was ich sicher nicht die nächsten 6 Monate spielen werde. Doom Eternal weil paar mal durch inklusive + Bethesda Launcher inklusive.

• Benutzer-Avatarbild

Nur zu Recht erwähnt, immerhin ist Bethesda nicht gerade als Community-freundliches Studio bekannt und wo ein Ende zu sein hat, darf auch gerne eines sein. Und was raus muss, muss raus

• Benutzer-Avatarbild

Macht nichts - einfach weiter probieren und mit der Zeit an Erfahrung gewinnen und sich kontinuierlich verbessern

• Benutzer-Avatarbild

Schön bist du gestranded Andy Willkommen auf unseren Inseln für Gestrandete und viel Spass

• Benutzer-Avatarbild

Benennen ist denke ich Shift gedrückt halten so dass der Mauszeiger erscheint und mit der Maus auf den Inselnamen klicken. Oder auf die Insel auf der Karte. Dann sollte das Textfeld erscheinen

• Benutzer-Avatarbild

Sobald du Karte und Kompass gefunden hast (auf der Insel wo der Pfeil der Startinsel hinzeigt), dann kannst du die Inseln wo du warst auch alle benennen

• Benutzer-Avatarbild

Hi und willkommen im Forum @HiTmAn Leider kann ich dazu nichts sagen da ich nicht auf Konsolen spiele - vielleicht fällt jemandem anderen hier noch etwas ein, der auch auf Konsolen spielt. Sonst fällt mir nur ein sich direkt an die Entwickler zu wenden bzw. im Steamforum zu schreiben. Hast du das schon probiert? LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Vergiftung ohne Ausweg

DieAxtimWalde - - Gameplay & Crafting

Beitrag

Hallo @Gerauer und willkommen im Forum Ich muss zugeben ich weiss nicht was du meinst. In Escape the Pacific gibt es (noch) keine Vergiftungen und auch kein Antibiotikum. Kann es sein, dass das eine Verwechslung ist und du Stranded Deep meinst? LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Habe SD länger nimmer gespielt und auch mittlerweile deinstalliert, aber vielleicht hilft dir die Erfahrung von damals: Es gab immer irgendwo diese Meeresforts, wo man diese Boss-Missionen anstarten konnte. Du musst so gesehen nur diese Forts finden, wo man die Bosse "los-triggern" kann und dann in die Richtung reisen wo der jeweilige Boss ist. Den Riesenhai hatte ich recht flott gefunden, aber auch danach war weder das Finden des Aals, noch des Oktopus eine Schwierigkeit sobald ich die Forts ge…

• Benutzer-Avatarbild

Kaufempfehlung?

DieAxtimWalde - - News & Neuigkeiten

Beitrag

Nun passt der vorige Post vom Tiger aber gut dazu

• Benutzer-Avatarbild

Kaufempfehlung?

DieAxtimWalde - - News & Neuigkeiten

Beitrag

Das dauert eben ein wenig, wer weiss wer das Spiel alles hat (ich nicht) und wann von denen, die es haben, wieder jemand hier reinschaut

• Benutzer-Avatarbild

ROFL Der Text vom Spiel und dein Pfeil passen so dermaßen gut dazu, dass man meinen könnte, dort, wo sich Palmenblätter und Palmenstamm kreuzen wäre tatsächlich niemand mehr am Leben

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

DieAxtimWalde - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Na aber hallo Hut ab mein lieber wie regelmäßig und verlässlich du das wieder durchziehst

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

DieAxtimWalde - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Benny is back

• Benutzer-Avatarbild

Ja, kann mir durchaus vorstellen, dass es so einen Fehler gibt, denn ich glaube ich hatte den vor langer Zeit auch mal. Weiss man nicht ob Ärger oder Freude wenn mehr Zeug da ist