Ja doch doch, ist ein Bug. Wie du sagst - wer baut das in der Realität genau so auseinander bzw. weiss das überhaupt Von daher ist es gut, dass wir da Anhaltspunkte gesammelt haben, denn so kann ich sie G4GT rübergeben.
Am besten so fürs nächste Mal wenn du ein Floß trennen möchtest vorher speichern und dann, wenn das Zerlegen nicht klappte, Spielstand neu reinladen und probieren zuerst Segel runter, dann Mast runter, dann Ruder und zuletzt die Floßböden trennen.
Weisst du noch wie das zustande kam, dass das Floß fest verbunden war obwohl es getrennt aussieht? Ein merkwürdiger Fehler, den ich zuvor noch nicht kannte
Hi ihr Lieben Wisst ihr noch beim letzten Mal wo Alessandro The Land of Pain ankündigte und wir ein Interview mit ihm machen konnten? Habt ihr da Bock drauf das für The Alien Cube wieder zu machen (falls auch für Alessandro ok)? Lasst es mich bitte wissen, ich frage schon mal bei Alessandro an LG, die Axt
Bernhard, ich kann dir leider keinen besseren Tipp geben - wie auch: Das ist die Spielemechanik, die ein realistisches Segeln anbietet, nicht meine Meinung wie du im Spiel vorwärts kommen sollst Alles davon können? Nein, in keinster Weise. 2 erfolgreiche Übersetzungsversuche auf längere Distanz habe ich hinter mir. Dafür musste ich allerdings einige Male üben. In Zukunft soll es mit einer extra Anzeige fürs Segeln leichter werden, aber wann genau weiss ich nicht.
Tja Bernhard Darum geht es in Escape the Pacific: Realistisches Überleben. Das Segeln will wohl und gut geübt werden, denn immerhin hängt jede Reise auch vom Wind ab. Üben, üben, üben Bernhard
Auch von mir ein herzliches Willkommen @zbinden87 Bisher hatte immer @Prophet Benny ein Auge auf das Subsistence Forum, von daher denke ich mit etwas Geduld wird er früher oder später antworten.
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, klappt das indem von Behältnissen mit Flüssigkeit drin in andere Behältnisse umgefüllt werden kann. Das hab ich vor einigen Versionen mal probiert und lief einwandfrei, probier auch mal aus
Ich denke ich sehe schon woran es liegt. Den Pfosten und das Ruder einfach am Boden hinlegen, zuerst fertig bauen und dann mit dem Hammer in der Hand zum Floß ziehen. Erst dann schnappen diese Teile an
Probiere nun nochmal bitte Bernhard, da die Entwickler heute Abend einen Hotfix rausgehauen haben um die Floß-Probleme zu beheben Update: Klappt nun bei mir steamcommunity.com/app/655290/…532/#c1754645911763951423
Hab es mal ins Steamforum geschrieben, gucken was da zurückkommt. Aber schon mal gut, dass es für Floß usw eine übergangsweise Lösung gibt und man nicht mehr rumgeschleudert wird
Ich weiss nur, dass ich selbst meist rumfummeln musste bis ich alles am Floß dran hatte wie es soll. Manchmal gehörte auch dazu, dass ich das Floß entweder aufs Land holte oder ins Wasser setzte, genauso wie es bei mir geholfen hat wenn ich das Ruder, den Mast oder ein anderes Floßteil nochmal fallen ließ bevor ich es wieder aufgehoben habe um es nochmal zu probieren. Alternativ gäbe es für Meeresreisen sonst noch das Kanu