Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 319.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Escape the Pacific 2020
BeitragBin gespannt und freue mich
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 43' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich darauf konzentriert, dass man Kisten am Floß verzurren kann. Mit Bank & Stuhl ist das Ausruhen ko…
-
where do you buy games ?
BeitragI'm totally with you on this one which is why I keep a distance to so called triple A titles. Most of the time I stick to early access games whereas I see 15 bucks fit, anything else beyond that I see as inappropriate. For games more popular I really have to have I either wait for steam sales or visit discount sites such as g2a. And sometimes it's just the thrill of having something I feel like entertaining me - on those I pass meanwhile until their sale price reach a super low.
-
where do you buy games ?
BeitragIt's interesting by the way because it was January this year when I noticed we do not have the english language pack applied to this forum. So I grabbed the export of The Forest forum and imported it here
-
where do you buy games ?
BeitragHi @WarlockFAce I buy my games on Steam and gog.com mostly. Sometimes in rare cases I go to g2a or something like that for a few bucks off on prices. BW, Axe
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 42' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich darauf konzentriert einen neuen Inseltyp einzubauen: Laguneninsel. Endlich gibt es Lagerfeuer auf…
-
Es freut mich unheimlich, dass Alessandro nicht lange nach The Land of Pain sein nächstes Spiel ankündigt: The Alien Cube! Nicht nur bin ich gespannt was uns diesmal erwartet - so packend fand ich The Land of Pain - nein, ich bin auch schon richtig dick gespannt was Alessandro alles an Erfahrungen, Eindrücken und Erkenntnissen in sein neues Spiel mitnehmen wird Auf jeden Fall ist klar, dass man sich als Spieler in The Alien Cube genauso wie The Land of Pain wieder in einer Welt von H. P. Lovecra…
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 41' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich darauf konzentriert die Anzeige für Errungenschaften der Spielsitzung und einige neue Errungensch…
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 40' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich darauf konzentriert die neuen Features Schildkrötennester & -eier und Kriechen zu implementieren.…