Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 319.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bernhard´s Aushang
BeitragAlter, Bernhard, da ist mir die Wortwahl grade völlig wurst - mach bitte kein Blödsinn, dein Körper auch nicht! Gute, angenehme, erholsame, gesunde Auszeit lieber Bernhard
-
Ja genau, das sind die Dateien Welcher Spielstand ist davon welcher? Was mir grade noch einfiel: Die output_log.txt muss _immer_ direkt nach dem Spielen weggesichert/angehängt werden da diese Datei mit jedem Spielstart entleert und neu beschrieben wird. Ist die angehängte Datei von einer neuen Spielesitzung oder von der, wo der Fehler auftrat?
-
Jau, passt auch so wenn du was entdeckst Wegen Positionsverschiebung: Hier sagte G4GT viele Informationen helfen hierbei um rauszufinden woher das kommt. Grob formuliert wurde: Was passierte zwischen Moment "Position ok" und Moment "Position verschoben"? Als Details nannten sie zB wo du mit deiner Spielfigur vorher/nachhher warst, wie weit von etwas weg, am Rudern, Schwimmen, auf anderen Inseln, wo wurde wann wie oft gespeichert. Auch ganz wichtig für sie zur Fehlerbehebung die Speicherdatei von…
-
Guten Morgen Bernhard Habe Rückmeldung von G4GT zu deinen 3 Screenshots: 1) Das Verwischte kommt angeblich bei langsameren PCs vor, wo das Anti-Aliasing bei schnellen Bewegungen verwischt scheint. Wollen sich G4GT aber in Zukunft ansehen ob sie da was machen können 2) Positionsverschiebung: Muss ich noch genauer mit G4GT quatschen 3) Kollisionsabfragen werden noch angepasst
-
Ach was. Grob ausgedrückt hab ich dir hier nur geantwortet weil ich es selbst passender gefunden habe bezüglich des Updates, sonst ist hier und in deinem Thread Platz dafür je nachdem wie es dir passt
-
Zitat von Bernhard: „Ein Gewitter auf der Insel durfte leider noch nicht miterlebt werden“ Ist sehr interessant so ein Gewitter, kannst dich schon mal drauf freuen Im Gepäck hier von mir von meinem heutigen Zocken in der neuen Version schöne Screenshots Irgendwie finde ich das voll komisch, dass auf Bild 1 links unten am Strand etwas liegt, an das ich mich nicht mehr erinnere, aber aussieht wie Veilchen, und rechts oben die Möwe aussieht wie eine Fledermaus
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 32' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich darauf konzentriert dem Spiel ein neues, moderneres Aussehen zu verpassen. Es gibt ein neues Syst…
-
Sorry Bernhard, voll übersehen auf das Baum-Thema einzugehen: Müsste ich mal probieren wie das bei mir in der aktuellen Version ist, weiss aber auch dass es in vergangenen Version so war. Werde ich bei nächster Gelegenheit anbringen. Da ich mit G4GT mittlerweile eine etwas bessere, unkompliziertere Möglichkeit habe zu kommunizieren, ist es überaus gut wenn Fehlersituation hier beschrieben werden
-
EtP Deutsche Patchnotes: Alpha 31 - Speicherprofile, Windfähnchen, geschälte Papaya and Kanu
Beitragetpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 31' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich auf das neue Speicherprofil-System und das Windfähnchen konzentriert. Es gibt auch neu geschälte …
-
EtP Deutsche Patchnotes: Alpha 30 - Spezialisierte Inseln, Speicherplätze, Neue Bäume und Floßmodul
Beitragetpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 30' ist nun veröffentlicht. Wir sind nach den Winter-Feiertagen zurück und haben uns für dieses Update hauptsächlich auf die neue Mechanik für spezialisierte Inseltypen un…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragSehr schönes Tigerbild, auch sehr besinnlich
-
Bernhard´s Aushang
BeitragSehr besinnlich. Gefällt mir Bernhard
-
Floss verbessern
BeitragNein, nicht dass ich wüsste @Max. Bei Stranded Deep gibt es nur die 2 "Bodenschichten" mit Ausrüstung oben drauf und es ist möglich Aufbewahrungskisten darauf mitzunehmen. Aber WÄnde oder ähnliches für ein Gebäude nein, sowas geht eher in Escape the Pacific oder als fertiges "Gericht" in The Forest
-
Floss verbessern
BeitragHi und willkommen neu im Forum @Max Was meinst du genau mit Floß bzw. um welches Spiel handelt es sich? Wir haben hier einige Spiele, bei denen man ein Floß einsetzen kann LG, die Axt
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 29' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich auf das neue Floß-System und die Physik-Engine konzentriert. Es gibt auch neues FLeisch, das man …
-
etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 28' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich auf die Verbesserung und Optimierung von Gameplay konzentriert. Es gibt nun ein neues Seil, das m…