Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 237.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Nix da Preisrichter ich habe ja auch nichts zu vergeben. Das soll kein Wettkampf werden, bei dem jemand was gewinnen kann. Es soll einfach eine Aktion werden, bei der jeder zeigen kann, wie er ein bestimmtes Thema umsetzten würde.

• Benutzer-Avatarbild

Was haltet ihr von einem Wettbewerb rund ums Gestalten von Inseln? Wir haben ja hier einige aktive Inselbauer und begeisterte Spieler mit teils sehr unterschiedlichen Ansichten, was das Aussehen der Inseln anbelangt. Da würden bestimmt ein paar sehr interessante Maps bei rauskommen Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir uns ein Thema aussuchen (Pirateninsel, verlassene Forschungseinrichtung, kleines Atoll,...) und dann jeder dazu eine >kleine< Insel baut (ungefähr ein viertel der Map, Qualitä…

• Benutzer-Avatarbild

Ich will ja eigentlich keine Brücke bauen, sondern einen kleinen schmalen Tunnel das stell ich mir grad noch bissl kompliziert vor mit Wracks. Muss ich aber mal ausprobieren...vielleicht ist das Ergebnis ja besser als gedacht^^ Meine Bojen verschwinden auch immer. Auf Lost Island wollte ich eigentlich zwei einbauen. aber die schwammen nie dort, wo ich sie gesetzt habe. Selbst auf Land oder unter Wasser hab ich nichts finden können.

• Benutzer-Avatarbild

Als du auf den Berg gestiegen bist und dieser 'Haufen' vor dir auftauchte, hab ich sofort das Bild der Schiffbruch-Insel vor mir gehabt xD

• Benutzer-Avatarbild

Hattest du auch deine Acht-Reales-Münze dabei? forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1499/

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mal gehört, dass das Limit der Pflanzen so bei 1200 liegen soll. Bei Rocks und Items bei 3420....Bitte überprüfen! Haha nice^^ find ich richtig gut, dass du dazu eine Liste angefertig hast. Jetzt kann man schon im Vorfeld planen, wie man seine Insel am besten aufbaut und auf was man alles verzichten muss Ich wollte eigentlich keine Brücke bauen, sondern einen kleinen Jump'n'Run-Parkour. Das wird mir mit den Booten ein wenig zu fusselig, auch wenn die Idee gut ist. Ich bräuchte dann aber …

• Benutzer-Avatarbild

Bei Klippen, Felsen und Pflanzen scheint es das Problem nicht zu geben. Ich habe wirklich viele davon verbaut und noch nie eine Meldung bekommen. Denke mal das bezieht sich auf Seaforts, Kisten, Schränke und Ähnliches...halt alles, was nicht 'natürlichen Ursprungs' ist. Eigentlich haben sie sich was dabei gedacht, solch ein Limit einzuführen. Ne Insel mit 30 Seaforts sieht leicht 'unrealistisch' aus...aber vielleicht will man das ja

• Benutzer-Avatarbild

Hi @RonnyFullbuster Seit dem letzten Update braucht man dafür ein spezielles Werkzeug. Im Craftingmenü findest du 'Kindling' (Zündholz), mit dem du das Feuer entfachen kannst. Damit wie gewohnt mit E auf das Feuer klicken und anschließend mit der linken Maustaste reiben, bis es anfängt zu Brennen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1495/

• Benutzer-Avatarbild

Da kommt ja ordentlich was zustande Ich wollte letztens ein paar mehr Brücken verbauen und bin zum ersten Mal ans Limit gestoßen wirklich schade, dass es sowas gibt. Bei Pflanzen ist mir das noch nicht aufgefallen, obwohl ich hundert gleiche Büsche gesetzt habe. Kennt jemand einen Kniff, mit dem man dieses Limit umgehen kann? Oder kennt sich jemand mit den Spieldateien von SD aus und weiß, wo man dort das Limit verändern kann?^^

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaub mit dieser Tür kann man nicht mehr 'interacten' ohne dass die Kokosnüsse rausgeschossen werden und sich auf der ganzen Insel verteilen

• Benutzer-Avatarbild

Die Container kann man momentan nur auf vorhandenen Inseln finden...genauso wie manch andere Dinge auch (Kokosnüsse, Schweinchen,...) Da musst du ein wenig rumpaddeln und suchen, wenn du was aus Containerwänden bauen möchtest

• Benutzer-Avatarbild

Die hast du immer im Editor, damit du weißt, wie groß deine Insel sein darf. Das ist quasi die Grenze der Map, hinter der du keine Gegenstände mehr platzieren kannst. Mit ein paar Tricks kann man auch in den roten Streifen reinbauen, aber so gut funktioniert das noch nicht^^ Ich hab mal gesehen, wie welche zwei Maps verbunden haben, um eine große Insel zu erstellen...aber das sieht nicht so wahnsinnig gut aus (Pflanzen lassen sich anscheinend nicht im Roten platzieren - ist dann alles sehr kahl)…

• Benutzer-Avatarbild

@John Silver stimmt auch wieder ich hab extra ein paar mehr Speere (glaube so 20-30 waren es) auf der Insel verteilt, weil ich die Herstellung im Spiel sehr aufwendig fand. Um einen Hai zu Jagen, hab ich so 8 Speere benötigt (3 sind zerbrochen) und um all die zu craften, braucht man seine Zeit. Mal eben aus Spaß paar Kokosnüsse vom Baum schießen ist da nicht...und man soll ja ab und zu Spaß haben und Blödsinn machen

• Benutzer-Avatarbild

Das Zusammentreffen zweier total unterschiedlicher Spielstile Benny, der Entdecker und Überlebenskünstler, trifft auf eine Abenteuer-Fun-Insel von Luggi. Ich bin erst seit so 20-25 Folgen dabei, aber das war eines der amüsantesten Videos^^

• Benutzer-Avatarbild

Das ist mir neu, dass jeder Marlin automatisch einen Hai dabei hat. Dachte immer, dass die Tiere einzeln spawnen, da man beim Platzieren der Haie keine Marlins sieht. Aber das erklärt nun auch, warum ab und an große Haie auf meiner 'haifreien' Insel auftauchen ...ich hoffte, die würden von außerhalb als Touristen vorbeikommen. Dann muss ich wohl die eine Version nochmal überarbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Danke für so viel Lob freut mich, dass dir meine Insel so gut gefallen hat. Das motiviert doch, weitere Inseln zu bauen (eine ist sogar schon in der Mache, aber momentan ist Urlaubszeit ) Den Crabben-Burger nehme ich gerne entgegen und zu nem Drink sag ich auch nicht Nein^^ Hast du die kleine Höhle (die mit den Türen) finden können, oder war die zu gut versteckt?

• Benutzer-Avatarbild

Das ist mir auch aufgefallen, dass es da einige Dinge gibt, die schon länger auf der Seite stehen...leider Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei den 'refined'-Gegenständen nicht allzu lange dauern wird. Im Grunde sind das nur kleine Objekte, welche bereits vorhandene Mechaniken und Animationen nutzen. Das schwierigste wird die Armbrust sein, weil diese neben dem Modell eine eigene Animation braucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt...und sollte das kleine Schweinchen sterben, so soll sein Tod n…

• Benutzer-Avatarbild

Seit mehr als einem Jahr gibt es keine Neuigkeiten über kommende Spielinhalte...damit ist jetzt Schluss Ich hab eben gelesen, dass 'Refined'-Werkzeuge in Planung sind...also hochwertigere Werkzeuge, die man sich selbst craften kann. Das wird das Messer, die Axt, den Hammer und die Hacke betreffen. Außerdem soll man auch andere stumpfe Gegenstände als Hammer gebrauchen können (bsw. große Schrauben/Bolzen, die man in Wracks finden kann). Um nun diese Gegentände verbessern zu können, muss man einig…

• Benutzer-Avatarbild

Naja ich bezweifle, dass es eine solche Mod vor Release geben wird. Ist zwar ganz nett, aber für eine Grafikmod ist das Spiel noch zu 'unfertig'. Was bringen einem die besten Effekte, wenn alle paar Meter ein Fels reinploppt? Soll doch erstmal das Spiel an sich optisch ausgereift sein

• Benutzer-Avatarbild

Meine Selbstgebaute Insel

DerGemeineCowboy - - Map Editor

Beitrag

Und wieder ist ein neues (noch namenloses) Projekt am Start forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1445/ Mit Schluchten... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1446/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1444/ ...und verfallenen Stationen. Diesmal mit einer großen Hauptinsel und kleinen vorgelagerten Inseln...Klippenspringer bekommen hier den ganz besonderen Kick