Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 237.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

trello-attachments.s3.amazonaw…52/strandeddeep_raft2.jpg Es sieht ja danach aus, als ob es blad Transportmöglichkeiten geben wird...wie sie das mit großen Gegenständen (Reifen, Fässern,...) machen wollen, kann man den Bildern aber auch nicht entnehmen. Ich denke mal, die wird man ganz einfach auf das Floß legen...in der Hoffnung, das dieses nicht mehr so leicht Schlagseite bekommt

• Benutzer-Avatarbild

Das funktioniert leider nicht ich hab das mal mit Reifen probiert. Die konnte ich zwar mit einer Axt bearbeiten, aber danach sind sie für immer verloren. Das verhält sich wie bei den Hütten...man kann da dummerweise keine Materialien zurückgewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen heute gibt's Nachschub Meine zweite Karte 'Lost Islands' besteht aus drei Inseln, welche allsamt von Klippen umgeben sind. Auf einer der Inseln gibt es zudem einen netten Badestrand...den muss man sich allerdings mit ein paar Unterwasserkollegen teilen Auf den Inseln gibt es ausreichend Platz und Holz, sodass man sich locker eine Basis aufbauen kann. Außerdem befinden sich insgesamt 4+1 Seaforts und ein paar Wracks auf der Karte...es kann sich lohnen, diese mal zu besuchen. Für die…

• Benutzer-Avatarbild

Ahh drum hab ich bei meiner 1:1 Kopie von Madagaskar seit heute Morgen dieses Standbild... Eigentlich hält sich das noch in Grenzen. Das größte Problem hatte ich bislang mit 'Mystery Island', aber da waren es auch nur Sekunden (schätze so 5). Wenn man bedenkt, dass es eine sehr große und detailierte Insel ist, geht diese Ladezeit klar. Schöner wärs aber im fertigen Spiel, wenn es eine 'versteckte' Ladezeit gäbe. Also, dass man bereits von Anfang an die Umrisse der Insel sieht (nicht mehr diese S…

• Benutzer-Avatarbild

Ach das soll ein Pfeil sein... Für mich sah das eben so aus, als hättest du Pumbaa erlegt

• Benutzer-Avatarbild

@John Silver ich habe deine Insel angespielt Das da was Größeres kommt, hab ich mir schon gedacht, als das Spiel beim Laden der Insel für ein paar Sekunden eingefroren ist, aber das ist schon echt der Hammer Überall kleine versteckte Orte, die man entdecken kann (keine Ahnung, ob ich immer den richtigen Weg genommen habe) und sehr atmosphärisch, vor allem bei Nacht. Bei meinem ersten Besuch habe ich leider nur einen Tag überlebt..mein Erkundungsdrang hat mich wohl umgebracht. Ich werd aber gleic…

• Benutzer-Avatarbild

Versuch mal den Videolink in eine extra Zeile zu setze, dann bekommst du auch das YT-Fenster in deinen Post werd mich heut Abend mal an die Inseln machen und versuchen die Aufgaben zu lösen Soll ich mal oben in der Info ein paar grundsätzliche Regeln zu den Maps/Downloads festhalten, oder will jeder seine eigenen schreiben?

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst dein Essen mit dem Smoker haltbar machen. Der funktioniert im Prinzip wie ein Lagerfeuer, nur das der Garvorgang etwas länger dauert. Die Anfangsinsel befindet sich auf der Karte genau in der Mitte

• Benutzer-Avatarbild

Meine Selbstgebaute Insel

DerGemeineCowboy - - Map Editor

Beitrag

Ich hab eine neue Insel angefangen und erste Bilder. Da die letzte Insel eher flach war, kommt jetzt eine mit etwas mehr Gefälle Lost Islands forum.stranded-games.net/index…7e6b0fa285a08f510fec94da0 forum.stranded-games.net/index…7e6b0fa285a08f510fec94da0

• Benutzer-Avatarbild

Die Klippen sind das eine. Außerdem stehen in nem Seafort noch zwei Bohnendosen leicht schräg. Ich würde dich bitten, diesen groben Fehler umgehend zu beheben!!! Nein, also ich bin jetzt nicht so 'gemein' und geh gezielt mit meiner Lupe auf Fehlersuche. Das mit den Klippen ist mir halt einfach ins Auge gesprungen, als ich über die Insel spaziert bin. Soll nur konstruktive Kritik sein. Meine Insel ist sicher auch nicht frei von Fehlern, nur fällt einem das manchmal selbst nicht auf Ich hab mir di…

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal eine generelle Frage zum Spiel: gibt es die Experimental noch? Normalerweise stellt man die doch über Einstellungen/Betas ein... Nun zur eigentlichen Frage. Ich habe gesehen, wie jemand auf seiner Insel Krabben und Schweinchen hatte. In meinem Editor kann ich die aber nicht platzieren, weil sie bei mir nicht vorhanden sind. Was es mit den Palmen auf sich hat, kann ich leider grad nicht sagen. Schöner waren sie auf jeden Fall

• Benutzer-Avatarbild

Schmerzhafte Erfahrungen habe ich mit deiner Insel gemacht. Ich habs zwar geschafft, den größten Fels zu erklimmen, bin dann aber beim Absteigen ausgerutscht und hab mir mein Bein gebrochen Also der Stil mit den vielen Felsen und Höhlen gefällt mir echt gut, aber da sind noch die ein oder anderen Fehler auf deiner Map. Die Idee mit den querliegenden Klippen ist an sich super, aber manchmal kann man von unten durch sie durchsehen. Anders als bei den kleinen Felsen sind die Klippen unten nicht zu …

• Benutzer-Avatarbild

Map Editor Probleme v0.11+

DerGemeineCowboy - - Map Editor

Beitrag

Das ist ja mal ein Beitrag Zitat von John Silver: „ ...um seine eigene,in zig-Stunden gebaute Insel testen zu können, ein komplett neues Spiel starten muss.“ Ich hab im letzten Video von @benny201500 gesehen, wie er neue Inseln in ein bestehendes Spiel eingefügt hat. Das hat anscheinend wunderbar funktioniert. Ich habe das selber noch nicht getestet, aber er wird dir da sicher weiterhelfen können. Wenn du deine Insel nur auf optische Fehler prüfen möchtest, kannst du auch den Godmode aktivieren …

• Benutzer-Avatarbild

Ohne Garantie trello.com/b/8MTqueJV/stranded-deep-features-and-concepts

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mal deine Felseninsel angespielt @LuggiP...also für den Fall, dass man sich immer verletzt, ist man bei dir genau richtig. Gefällt mir auch, dass du die Regale alle bestückt hast. Da bekommt den Eindruck, als ob die Türme überhastet verlassen wurden Muss sagen, dass ich vor paar Versonen noch kein großer Fan von den Klippen war, aber die machen jetzt echt was her. Wenn später noch mehr kommt, werde ich mal eine komplette Map mit deinen Karten erstellen Nachtrag zu meiner Karte: Video hin…

• Benutzer-Avatarbild

Klick den Ordner an und schau dir das Änderungsdatum der Dateien an. So findest man relativ leicht die letzte bearbeitete Insel. Einen einfacheren Weg habe ich bislang noch nicht gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

10 Inseln? Her damit Also eigentlich musst du nur einen Ordner kopieren und keine einzelnen Dateien. Unter 'Maps' findest du die Ordner, jeder steht für eine Insel. Ich habe einfach den entsprechenden Ordner (der hatte einen komischen Namen aus Ziffern und Buchstaben) gepackt und dann hochgeladen.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt mir irgendwie bekannt vor Freu mich schon auf andere Inseln

• Benutzer-Avatarbild

Den Ordner in das Verzeichnis (oben unter Upload) reinkopieren....du musst jetzt mal testen, ob das klappt

• Benutzer-Avatarbild

Meine erste selbsterstellte Insel Ich habe diese Insel mit Einführung des MapEditors angefangen, dann aber lange Zeit nicht mehr daran gearbeitet. Nun ist sie endlich fertig. Würde mich über Feedback freuen youtube.com/watch?v=3xJClVlGW-s Größe: Groß Kurze Beschreibung: Seht selbst Aktuelle Version: 1.01 Das Editieren und Hochladen auf anderen Seiten ist nicht erwünscht. Benutzung auf eigene Gefahr.