Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 237.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ein Kleid hat es nicht, aber Größe und Form stimmen überein forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1213/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1212/

• Benutzer-Avatarbild

Das Pfauenkleid hab ich schon mal im Kannibalenwald gesehen...

• Benutzer-Avatarbild

Was findest du denn daran so schlimm? Ist doch eigentlich ganz okay (Spiele wie TF machen es ja nicht anders). Klar man könnte mehr Kategorien einbauen, aber passt doch eigentlich... Ich finds grad nervig, dass mein Spiel nach ca.10min abschmiert

• Benutzer-Avatarbild

Heut gibt`s frische Ofenkartoffeln forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1193/ Bei Nacht sieht man sogar den Orionnebel forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1192/

• Benutzer-Avatarbild

Leider grad nur bei Nacht sollte aber deutlich genug sein forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1185/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1186/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1187/ Die kleine hat grad keine Früchte getragen.

• Benutzer-Avatarbild

@LuggiP das Bild 'Medicas01' lädst du bitte nochmal neu hoch! Aber so, dass die beiden Stangen da rechts unten auch in der Reihe liegen... Das mit der Karte hab ich zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber mit nem simplen Bearbeitungsprogramm kann man da ja auch allerlei nützliche Dinge eintragen (wichtige Orte, Wracks, etc.). Noch besser wird es sein, wenn man sie sich ausdruckt und direkt mit Stift und Geodreieck arbeitet

• Benutzer-Avatarbild

Auf ner neuen Map sollten diese Pflanzen eigentlich spawnen. Die Früchte sind aber eher unscheinbar und man übersieht sie leicht. Außerdem hängt an jedem Busch nur eine einzige Frucht...ist quasi wie Ostereier suchen

• Benutzer-Avatarbild

In der aktuellen Version kann man sich dafür wunderbar ne eigene Inselkarte machen. Macht einfach zu Beginn des Spiels einen Screenshot vom Insel-Raster im Menü. Ist zwar keine 'aktive' Karte, aber mit bissl Übung kann man damit sehr leicht Navigieren Die Karte ist für die kleine Welt auch ausreichend genau.

• Benutzer-Avatarbild

Im Spiel selbst ist das ja noch nicht möglich. Allerdings hast du ja bei SD nen Ordner 'Editor' mit dem Unterordner 'Maps'...wahrscheinlich kannst du da deinen Inselordner hochladen und teilen. Ich wart lieber, bis die Funktion im Spiel integriert ist momentan komm ich eh nicht dazu meine Insel zu beenden

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

DerGemeineCowboy - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Bist son kleiner Threadersteller wa? Aber schicke Insel, so mit den großen Felsen... Die hab ich bislang noch nicht bei mir verbaut - ich finds schade, dass man auf denen keine Hütten errichten kann. Dass man auf anderen Inseln weniger Pflanzen und Objekte hat, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Hab zwar eine Insel mit verdammt vielen Dingen (Stahl, Holz, etc.) aber auf den anderen hab ich trotzdem immer was finden können

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Zu einem richtigen Diner gehören auch immer ein paar Kerzen oder Ähnliches. Wird also Zeit, dass die Wale wiederkommen und wir sie...'untersuchen' können Tran in eine kleine selbstgeschnitzte Holzschale und voila fetig ist der Kerzenersatz

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Dieses ähm...'Blatt', kann das was? Ich hab noch keines dieser Blätter gehabt, oder ist das ein Palmenwedel Und netter Tisch...ne einfache Holzhütte aber beim Tisch so richtig protzen...

• Benutzer-Avatarbild

Ohne Animation, würde ich es sogar richtig gut finden Schließlich braucht man ja alles, um zu Überleben (je mehr desto besser). Das Foto, was dabei war hat mich da bissl verstört, weil es mal überhaupt nicht zu SD passte. Bislang kann man ja außer Fleisch nicht viel bekommen, da wärs doch schön, wenn es noch ein wenig erweitert wird.

• Benutzer-Avatarbild

Hab mich grad mal auf trello umgesehen dort gibt's die Idee, Tiere zu erlegen und anschließend durch ne Animation zu häuten. Was haltet ihr von sowas...mich erinnert das sehr stark an FarCry und da fand ich das im späteren Spielverlauf ziemlich lästig. Ich finde das passt auch nicht wirklich zu SD (Blut und solche Animationen), da es ja eigentlich ein sehr friedliches Spiel ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wusste nicht mal, dass Nahrung verderben kann Meistens ess ich Kokosnüsse, oder ich snack die kleinen Fische direkt roh. Da verdirbt zum Glück nichts

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar kleine Schattenspiele forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1158/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1159/ Der Sternenjäger forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1160/

• Benutzer-Avatarbild

Was ich nett finde, ist diese klitzekleine Kameraneigung beim Seitwärtsgehen Hat irgendwie was, auch wenn's nichts Besonderes ist. Und versucht mal von nem Hügel an eine Palme zu springen...da fühlt man sich wie Tarzan

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute auch von mir

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab die Premium-Edition mt Krawatte, ätsch Das Baden in seichten Gewässern hat der Boxer (verdankt er seinem 'EssStil') aber noch nicht drauf. Zitat von DerGemeineCowboy: „ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1111/ “

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LuggiP: „so wie ich 884 Stunden mit SD verbracht hat“ Er ist nicht nur Großmeister über SD, jetzt ist @LuggiP auch noch der Meister der Zeit Vor 22 Stunden waren es bei dir 850h, die du mit dem Spiel verbracht hast...als du jetzt geantwortet hast 884h. Irgendwas mach ich falsch, dass mein Tag immer so kurz ist und nur 24 Stunden hat